Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

EvolutionVII schrieb:
Bessere Idee :
Jeder postet ein Pic (oder mehrere) und dann muss ein Bewertungssystem her, bei dem man Punkte verteilen kann.
Es dürfen aber keine Antworten dazu geschrieben werden (bei Fragen PM)
Jeder kann auch seine Geschichte mit der Gitarre dazuschreiben und das ganze bleibt doch übersichtlich

Das nennt sich guitarmaniacs und wird von vielen Nutzern hier benutzt :D

http://www.guitarmaniacs.de/html/users/harlequin/harlequin-gitarre-misc.shtml
http://www.guitarmaniacs.de/html/users/harlequin/harlequin-gitarre-epiphone.shtml
 
Mich würde es aber echt freuen, wenn man die hier auch so posten kann
Das wäre besser als nur diese Pics reinzustellen
 
IBANEZ RG 320

f6_12_sb.JPG
 
hier meine B*tches:

jackson sl-2 ha black
SL2-h.jpg


ESP /LTD KH-603
KH-603.jpg


Aria Pro II cobra series CR-60
DSCN0537.jpg



gruppenbild:
DSCN0396.jpg



bilder sind leider nicht die besten, ich probier irgendwann mal bessere zu machen....

mfg kusi
 
So, mal ein paar Fotos von meinen Gitarren... :)
 

Anhänge

  • Epi Les Paul 1.jpg
    Epi Les Paul 1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 2.792
  • Epi Les Paul 2.jpg
    Epi Les Paul 2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 1.805
  • Epi Aj 1.jpg
    Epi Aj 1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 1.405
  • squier 1.jpg
    squier 1.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 2.208
  • squier 2.jpg
    squier 2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 2.948
  • 12-saiter 1.jpg
    12-saiter 1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 1.238
  • 12-saiter 2.jpg
    12-saiter 2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 1.256
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
FelixGrammer schrieb:
Washburn Nuno Bettencourt Signature 2

rawk.jpg

bild hab ich mir ausgedruckt und übers bett gehängt. ohne witz. :D
 
ich glaub ich werd nie aufhören können Harlequin um seine Blind Guardian Delta Dragon zu beneiden (und da bin ich sicherlich nich der einzige). echt n superschönes stück haste da
 
Razor schrieb:
ich glaub ich werd nie aufhören können Harlequin um seine Blind Guardian Delta Dragon zu beneiden (und da bin ich sicherlich nich der einzige). echt n superschönes stück haste da

Danke :)
 
Also, MIR gefällt die Delta BG custom netmal so sher (von der Form her, lackierung etc. is aber geil). Allerdings is die denk ich mal sowas von dermaßen hochwertig und geil dass ich das mal über Bord kippen würde :)
 
AgentOrange schrieb:
Also, MIR gefällt die Delta BG custom netmal so sher (von der Form her, lackierung etc. is aber geil). Allerdings is die denk ich mal sowas von dermaßen hochwertig und geil dass ich das mal über Bord kippen würde :)
Neupreis, wie ich vor einer Woche erhalten hatte, in dem Customshop Delta bei rund 2300 ;)
 
Harlequin schrieb:
Neupreis, wie ich vor einer Woche erhalten hatte, in dem Customshop Delta bei rund 2300 ;)


Sagt aber relativ wenig würd ich jetzt mal behaupten...

lediglich, dass sie aus der gehobenen Schicht stammt :)
 
ist zwar leicht OT,aber wie wär's mal mit nem akzeptablen amp?
 
LoneLobo schrieb:
Sagt aber relativ wenig würd ich jetzt mal behaupten...

lediglich, dass sie aus der gehobenen Schicht stammt :)

Ich weiß, da im besonderen ja auch Preise von Customshops variieren und nicht vergleichbar sind mit den Preisen von Stangenmodellen (die ja aufgrund der Massenproduktion weiter unten liegen). Aber man kann von dem Preis ausgehen dass da schon "einigermaßen" ;) qualitative Materialien verwendet wurden.

@edeltoaster: Schenkst du mir ein paar hundert Euro ? :D Ich weiss, dass der Amp nicht wirklich was ist aber die Gitarre hat damals schon nen großes Loch in die Finanzen gerissen, der Rest geht fürn Führerschein drauf. Da ists erstmal Essig mit nem neuen Verstärker. Vielleicht mal mitte/ende des Jahres was neues. Es war ja eigentlich nicht geplant, eine zweite Gitarre in der Preiskategorie zu kaufen, aber da es nunmal ein einmaliges Gebot musste der Verstärker nach hinten rücken....
 
ausserdem macht Gitarren kaufen einfach am meisten Spass :D
 
so... dann will ich auch mal

das wär dann also meine Yamaha RGX-121 Z. ich weiss, is sicherlich nich das schönste stück hier aber immerhin meine erste gitarre und bin absolut zufrieden damit. für den preis von 185€ n super instrument für den anfang :great:

die bilder sind leider nich die besten geworden...
 

Anhänge

  • CIMG0611.JPG
    CIMG0611.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 1.151
  • CIMG0612.JPG
    CIMG0612.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 1.510
  • CIMG0616.JPG
    CIMG0616.JPG
    110 KB · Aufrufe: 910
Hier sind meine drei Mausipupsibabygitarren:

Von links nach rechts:

Fender Std Telecaster in blue agave:

Für das Geld der absolute Hammer. Hier wird oft gegen Mex gestänkert, aber die Verarbeitung und auch der Sound sind absolut super. Nur high gain ist nicht so ihr Ding ;)

Framus Diablo Custom in almond sunburst:

Genial. Top Hardware, edle Optik, feinstes Holz - ein Traum. Und wirklich sehr vielseitig. Jeder Sound stimmt.

Ibanez RG 1570 in royalblue:

Ich habe sie leicht stiefmütterlich behandelt, bis ich SD PUs reingebastelt hab. Seitdem absolut top im Klang. Nur der SC ist jetzt relativ zu leise. Der muss irgendwann mal getauscht werden.

 
Hier ist mein Schätzchen,eine Ibanez Rg 760.

sUywo-sUyworg_760_002.JPG
sUywo-sUyworg_760_003.JPG


sUywo-sUywoIMG_0059.JPG



Bald wird sich auch noch ne Fender Richi Sambora Strat dazu gesellen....Bilder kommen bald.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben