ECM
Registrierter Benutzer
- 28.05.13
- 13.01.06
- 163
- 370
- Aachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So What schrieb:[qimg]http://www.guitarmaniacs.de/html/users/lutzleichtfusz/175_56_1.jpg[/qimg]
Klasse Sound - kann ich bestätigen. Sie ist Baujahr 1956.Spittbull schrieb:Mmmmmh - shr geile Gitarre! Hab drauf gespielt, Kumpel von mir hat sie,
paar sächlein verändert - klasse Sound!!
Norma-Jean-Baker schrieb:j
ich auch 😉 mein neuester zulauf
"mag ja ein tolles instrument sein aber für mich sind esp seelenlose gitarren die aus eiskaltem kalkül entstanden"Norma-Jean-Baker schrieb:jo, sind feritg, könnt weiter machen 🙂
ich auch 😉 mein neuester zulauf
gitarrero! schrieb:"mag ja ein tolles instrument sein aber für mich sind esp seelenlose gitarren die aus eiskaltem kalkül entstanden"
, Ibanez und seelenlos :screwy:Guns N' Roses schrieb:Hast du dich mit den Cutaways der Ibanez schonmal selbst verletzt?😉
Sehen ja gefährlichspitz aus... aber zwei schöne Gitarren![]()
Auch wenn ich ned der Ibanez-Fangemeinde angehöre, einige schöne Modelle sind hier schon im Umlauf 🙂
Hihi, siehe Post Nr. 2238.Red Savina schrieb:@Gitarrero, eigentlich wollte ich einen Kommentar dazu ebgeben, hab's mir aber anders überlegt, weil ich nicht weiß, warum der Satz in Anführungszeichen steht 😉
Glückwunsch, schöne Teile.BluesForTwo schrieb:Hier ein Teil meiner Gitarren:
Meine Hamer Slammer Diablo
und meine Epiphone Sheraton II
Ich bin mir sicher, wir werden zusammen eine Menge Spaß haben!