Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

• #2.561
Paar Stündchen später, als es schon hell war:

So ich mach mich mal an die Arbeit, sie wieder zusammen zu bauen.

mfg

• #2.562
sehr geil! :O

• #2.563
*hrr* sie ist nackt 😉 Sehr schöne Prestige haste da Kurac! Wenn mein Zustand sich wieder liquidiert steht auch eine neue Gitarre an (vielleicht sogar eine Prestige...wer weiß)

• #2.567
Naja ich denke auch mal das ja erst alles verleimt wird und dann erst das Tremloch gefräst wird; desshalb ist auch hinter dem Loch der Holzblock zu sehn 😉 :D

• #2.568
VisionaryBeast schrieb:
Naja ich denke auch mal das ja erst alles verleimt wird und dann erst das Tremloch gefräst wird; desshalb ist auch hinter dem Loch der Holzblock zu sehn 😉 :D

Ja, das ist mir bekannt .. Wollte nur feststellen, das dieser Block nichts mehr mit dem Hals zu tun hat 😉

• #2.569
EvolutionVII schrieb:
Ja, das ist mir bekannt .. Wollte nur feststellen, das dieser Block nichts mehr mit dem Hals zu tun hat 😉

hmmm... manno, wollt auch mal technisch werden 🙁 :D

• #2.570
so hier nochmal abschiedspics meiner nighthawk 🙁

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

• #2.571
Hübsch hübsch, die hat doch sicher einige jährchen aufm Buckel. Verkaufst sie jetzt oder warum abschied?

• #2.572
hmm bei mir stand die fast nur rum, obwohl eine echt tolle gitarre! sollte ich mal älter werden :D werde ich mir wahrscheinlich wieder sowas holen. echt ein feines instrument.
wird gegen ein 81er hamer USA vector mit dieser schwarz/weiß-schenker lackierung getauscht.
das zeug muss einfach mehr rotzen! 🙂
dsc022646ft.jpg

bin auch schon ein kleiner flying v fan! 🙂

• #2.573
Hier mal mein Zeug.

• #2.574
  • #2.575
Ich weiß :D Ich hatte keinen Bock das mit der Amp aufm Bodenzustaubt, deswegen hab ich ihn einfach da drauf gestellt. Außerdem komm ich so besser hin :D

• #2.578
GAS hat wieder zugeschlagen...Ne "kurze" Mensur ist doch wieder mal was anderes.

01010079.jpg

• #2.579
Oh die Viper sieht auch ma Klasse aus!
Ist des diese 301 Viper?

• #2.580
Deine Viper hat echt ne ziemlich schicke Holzoptik, gefällt mir 🙂 .

Zurück
Oben