Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Paar Stündchen später, als es schon hell war:


So ich mach mich mal an die Arbeit, sie wieder zusammen zu bauen.


mfg
 
sehr geil! :O
 
*hrr* sie ist nackt ;) Sehr schöne Prestige haste da Kurac! Wenn mein Zustand sich wieder liquidiert steht auch eine neue Gitarre an (vielleicht sogar eine Prestige...wer weiß)
 
Naja ich denke auch mal das ja erst alles verleimt wird und dann erst das Tremloch gefräst wird; desshalb ist auch hinter dem Loch der Holzblock zu sehn ;) :D
 
VisionaryBeast schrieb:
Naja ich denke auch mal das ja erst alles verleimt wird und dann erst das Tremloch gefräst wird; desshalb ist auch hinter dem Loch der Holzblock zu sehn ;) :D

Ja, das ist mir bekannt .. Wollte nur feststellen, das dieser Block nichts mehr mit dem Hals zu tun hat ;)
 
EvolutionVII schrieb:
Ja, das ist mir bekannt .. Wollte nur feststellen, das dieser Block nichts mehr mit dem Hals zu tun hat ;)

hmmm... manno, wollt auch mal technisch werden :( :D
 
so hier nochmal abschiedspics meiner nighthawk :(

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php
 
Hübsch hübsch, die hat doch sicher einige jährchen aufm Buckel. Verkaufst sie jetzt oder warum abschied?
 
hmm bei mir stand die fast nur rum, obwohl eine echt tolle gitarre! sollte ich mal älter werden :D werde ich mir wahrscheinlich wieder sowas holen. echt ein feines instrument.
wird gegen ein 81er hamer USA vector mit dieser schwarz/weiß-schenker lackierung getauscht.
das zeug muss einfach mehr rotzen! :)
dsc022646ft.jpg


bin auch schon ein kleiner flying v fan! :)
 
Ich weiß :D Ich hatte keinen Bock das mit der Amp aufm Bodenzustaubt, deswegen hab ich ihn einfach da drauf gestellt. Außerdem komm ich so besser hin :D
 
GAS hat wieder zugeschlagen...Ne "kurze" Mensur ist doch wieder mal was anderes.

01010079.jpg
 
Oh die Viper sieht auch ma Klasse aus!
Ist des diese 301 Viper?
 
Deine Viper hat echt ne ziemlich schicke Holzoptik, gefällt mir :) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben