Arrrggghhh, da kauft man sich eine neue Gitarre und der Verkäufer schickt sie an die falsche Adresse. Jetzt ist das gute Stück schon seit einer Woche unterwegs und wird zu guter Letzt wohl zum Absender zurückgehen

Naja, bis dahin beglücke ich euch mal mit meinen anderen Stücken:
Erstmal meine (nicht besonders geliebte) Aku, eine
Ibanez EW 20 ASE:
Dann meine geliebte
Fender Strat. Eine Mexiko Strat, nix besonderes, aber von mir höchstpersönlich stümperhaft gemoddet. Ist kaum noch original. Klingt... So lala
😉 Aber es ist eine meiner ältesten Gitarren, schon über 10 Jahre in meinem Besitz und sie hat etwas ganz besonderes, das die Jüngeren unter euch nicht kennen werden: Das Aging ist ECHT!!!! D.h. ich habe diese Gitarre viele Jahre auf vielen Bühnen und bei vielen Proben gespielt. Die Dings und Dongs sind von mir!
Updates: Schaller Locking Tuner und Straplocks, Pearl Pickguard, komplette Hardware in schwarz, PUs: Hotrail (Bridge), Duckbucker (Middle), Little '59 (Neck) - natülich alles Seymour Duncan.
Und zu guter Letzt ein echtes Schätzchen, diese Gitarre besitze ich sogar noch länger als die Fender: Eine Ibanez RG7 681 Ltd. Will man dem I-Net glauben, ein ziemlich rares Teil. Auf jeden Fall eine geile Gitarre
Es fehlt meine Framus Diablo Custom Blackburst und eben mein Neuzugang.