Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Könnt ihr nicht einfach sagen "die Gitarre gefällt mir nicht" und gut ist, der Spruch mit dem Frisörbesuch ist wohl mehr als billig.
 
Da gibt man 4000 € für ne absolute Profigitarre aus und kann sich dann hier blöde Kommentare anhören... is ja schön und gut wenn sie euch nicht gefällt.
Aber er wollte eben keine von der Stange und hat sie nach seinen wünschen anfertigen lassen, da kann mann seine Meinung auch mal gesitteter vorbringen oder einfach mal .... die backen halten.
vorallem @ famulus

meine meinung


@ Zakk

Sieht super aus... muss allerdings ganz ehrlich sein, das hätt ich bei ner Special nicht investiert..
 
thommy schrieb:
@ Zakk

Sieht super aus... muss allerdings ganz ehrlich sein, das hätt ich bei ner Special nicht investiert..


Das auf dem Bild ist aber eine Custom ;)
 
bemymonkey schrieb:
Boaaah, der Top von der dunklen sieht ma PERFEKT aus! Wie heisst der Finish?

Und was fuer ne Pacifica ist das? Das Rot passt ja super zu dem Ding :-D

Das Finish heißt "Crow" und ist ein "See Through Black" mit zusätzlichen blauen & grünen Elementen.

Die Pacifica ist eine 604w.


CMatuschek schrieb:
Sieht extrem geil aus! was is das fürn holz?

Korpus aus Erle, Top und Backtop aus Ahorn, Hals aus Palisander und das Griffbrett aus Ebenholz.


famulus schrieb:
und der Besitzer hätte sein Geld lieber in einen Frisörbesuch oder wenigstens eine Haarbürste investieren sollen. :twisted:

... Haare sind ab, waren am Ende weit über einen halben Meter lang und in bestem Zustand.

Naja - man ist sich ja darüber im Bilde mit wem man spricht. Siehe Anhang :rolleyes:


thommy schrieb:
Da gibt man 4000 € für ne absolute Profigitarre aus und kann sich dann hier blöde Kommentare anhören...

Pfff... daran gewöhnt man sich. Mir macht das nichts aus. Glaubst du ich bin ein großer Fan von den beiden Jackson eines Pseudo Metallers, der Angst vor langen Harren hat und am liebsten über EMGs philosophiert ;) :D
 
och, dann ist das natürlich was anderes.
Ich dachte du hattest ne Special und hast sie so geil gemoddet :D

Naja, Glückwunsch, die Custom ist n feines Gerät.
 
wasn das fürn pic @ cryin eagle :D

ne die siggi kann schon was. nicht so mein ding, aber ich finde die sieht cool aus und hat was eigenes!

irgendwann kommt mir auch nochmal so ne iceman ins haus ins haus wie auf der seite 182 ;)
ich fände die ja in weiß mit schwarzem binding cool. diese icemans(icemen?) mit den star-stickern/airbrush/weißderteufel sehen auch toll aus!

link: http://www.edromanguitars.com/guitar/images/chribaj2.jpg

mieze is auch net von schlechten eltern ;)
 
looping schrieb:
wasn das fürn pic @ cryin eagle :D

Das ist dieser "famulus" :D

Man kann viel über das Profil erfahren ;)
Er ist angeblich Jahrgang 83, studiert in Jena und ich tippe auf Medizin. (--> Nickname "Famulus").

Ich bin auf Grund der Optik + Inhalt seiner Posts aber eher von einem Hartz 4 Fitnessstudiogänger ausgegangen ;) :D

Jaja, wer austeilt muss auch einstecken können ;-) - Bitte nicht zu ernst nehmen :-D
 
Cryin' Eagle schrieb:
Das Finish heißt "Crow" und ist ein "See Through Black" mit zusätzlichen blauen & grünen Elementen.

Die Pacifica ist eine 604w.




Korpus aus Erle, Top und Backtop aus Ahorn, Hals aus Palisander und das Griffbrett aus Ebenholz.




... Haare sind ab, waren am Ende weit über einen halben Meter lang und in bestem Zustand.

Naja - man ist sich ja darüber im Bilde mit wem man spricht. Siehe Anhang :rolleyes:




Pfff... daran gewöhnt man sich. Mir macht das nichts aus. Glaubst du ich bin ein großer Fan von den beiden Jackson eines Pseudo Metallers, der Angst vor langen Harren hat und am liebsten über EMGs philosophiert ;) :D


lol mit dem hab ich vor 2 jahren immer gechattet mit dem im anhang. :D


Ey famulus kennst mich noch? feflo aus chatxtreme?
Lol echt.
 
Na gut... ;)

Anfang der '80er Jahre selbstgebaute Strat (Mighty Mite Quilted Maple-Korpus, ESP-Hals, 3 Seymour Duncan SSL-1, Rockinger Messingteile), Ende der '60er Jahre Höfner Club 40 im Hintergrund (nachträglich eingebauter Seymour Duncan Jeff Beck Steg-Humbucker), 1982er Tokai LS120 (Gibson P-94 Singlecoils), 1984er Tokai LS60 (Gibson Shaw PAFs), 1984er Tokai LS60 (Tom Holmes PAFs), 1985er Tokai LS60 (jetzt mit Seymour Duncan Pearly Gates am Steg und '59 am Hals). Die letzten beiden gehören nicht mir, die ganz rechts ist inzwischen verkauft.

tokais+strat.jpg



1978er Ibanez Musician MC300 (DiMarzio PAF am Hals, Seymour Duncan Jeff Beck am Steg, Rockinger Einteiler-Steg), Selbstbau-Strat und Luxor ES-335 Kopie aus Mitte der 70er Jahre (2 Seymour Duncan '59, Rockinger Einteiler-Steg):

musician+strat+335_small.jpg



1963er Höfner 465/S/E3 Archtop (noch nicht fertig restauriert):

465_body.jpg


465_back.jpg



Von den Tokai Love Rocks gibt es zwei Reviews im Tokai-Forum inklusive Samples beim Tonabnehmer-Vergleich, von den Amps alte Band-Demos:

http://www.tokaiforum.com/viewtopic.php?t=3703
http://www.tokaiforum.com/viewtopic.php?t=4630
http://www.tokaiforum.com/viewtopic.php?p=28073#28073
 
Cool!

Sehr schöne Gitarren dabei. DOch was macht man mit so viel Les Pauls, die sehen ja auch noch total gleich aus zum Teil. Aber die Selbstbaustrat ist sehr fein!

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
the_arcade_fire schrieb:
Cool!

Sehr schöne Gitarren dabei. DOch was macht man mit so viel Les Pauls, die sehen ja auch noch total gleich aus zum Teil. Aber die Selbstbaustrat ist sehr fein!

Mfg

tHE aRCADE fIRE !

wat solls, die frauen von hugh hefner sehen auch alle gleich aus aber er hat immer n halbes dutzend von ihnen dabei.... :D :p

hier mal meine schätzchen... die sonne scheint heute etwas zu grell! :)

guitars8ti.jpg
 
famulus schrieb:
Es wollte ja auch keiner diskutieren. :rolleyes:

Ich finde sie ebenfalls hässlich und der Besitzer hätte sein Geld lieber in einen Frisörbesuch oder wenigstens eine Haarbürste investieren sollen. :twisted:

Ich teile nicht oft zionnoiz's Ansichten und ich schätze ihn auch nicht sonderlich, aber hier pfliche ich ihm bei.

lol?? das is hier ein board ich schätze und respektiere nur 3 leute die mods,markT,mdaniel...

@ crying mach mal bitte ein bild von deinen neuenhäärchen :)
 
the_arcade_fire schrieb:
DOch was macht man mit so viel Les Pauls, die sehen ja auch noch total gleich aus zum Teil.
Wie schon geschrieben, gehören mir die beiden rechts sowieso nicht, und zwischen der braunen Tokai LS120 und der cherry sunburst LS60 auf der linken Seite ist eben der Unterschied, daß die eine braun ist und die andere cherry sunburst... ;)

Aber sie klingen auch unterschiedlich, weil die teurere einen einteiligen Mahagoni-Korpus hat, einen dünneren Hals und natürlich die P-94 Singlecoils, während die billigere einen zweiteiligen Korpus, den dickeren Hals und ziemlich gute Humbucker hat.
 
Cryin' Eagle schrieb:
Haare sind ab, waren am Ende weit über einen halben Meter lang und in bestem Zustand.
Stimmt, entschuldige bitte. Das sieht man ja v.a. hier recht gut. ;)

Cryin' Eagle schrieb:
ich tippe auf Medizin.
Weit gefehlt. Das hättest du aber bei weiter (ich meine über das Suchen irgendwelcher Fotos von mir hinaus) gehender Recherche leicht heraus finden können.

Auf die kleinen Sticheleien brauche ich nicht weiter einzugehen - erstens ist das hier nicht der geeignete Thread, zweitens gibt's da bei mir weniger offensichtliche Angriffsfläche als bei dir, sodass das schnell langweilig würde. Viel Spaß aber mit deinem heulenden Adler - zumindest um die Tatsache, dass du eine selbst entworfene Gitarre hast, beneide ich dich. :rolleyes:
 
famulus schrieb:
Stimmt, entschuldige bitte. Das sieht man ja v.a. hier recht gut. ;)

Man merkt, dass du noch nie lange Haare hattest bzw. keine Ahnung davon hast.
Mach nen Zopf und warte ein paar Stunden ... Es lösen sich ein paar Haare und wenn man so dicke Haare hat wie ich stehen die eben ein bisschen rum ... :rolleyes:

Ich hätte vom Perückenmacher 200 Euro bekommen ... so schlimm kann es nicht gewesen sein ;)

Zum Rest: Was kümmerts' den Mond, wenn der Hund ihn anbellt ... Geh Gassi, leck dich ein bisschen am Schwanz und markier dein Revier - Ich langweile mich *gähn* :D ;)
 
Werd ich tun. Mach's gut. :)
 
@Hans Jürgen
Netter abgef*ckter Brownface Bassman :)!

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben