Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Du hast Flenslocks drangebaut? :D
Hab ich bei meiner Ibanez auch und die halten ja grandios! :great:
 
neuer hals?? dein griffbrett is etz aufeinmal so dunkel und du hast en squir logo =)
 
tofu.gog schrieb:
neuer hals?? dein griffbrett is etz aufeinmal so dunkel und du hast en squir logo =)
Rüschdüsch.
Auch wenns "nur" ein Squier Hals ist (Und der davor ein Fender war)
ist der neue bzw. alte (von 96. Also noch Korea oder Japan) viel geiler. Ich komm mit dem einfach besser zurecht. ist eben das Shaping.
Wenn ich jetzt Zeit hab dann wird der Headstock lackiert (Gleiche Farbe wie Korpus) und denn kommt wieder das Fender logo von dem alten Hals drauf.

Btw.: Die Flenslocks hab ich schon ewig dran.
 
explorer76 schrieb:
loveeye.gif

Wunder schön!!!

woher kriegt man die caparison gitarren eigendlich`?
 
Schwedenshredder schrieb:
In Deutschland fällt mir nur das Guitar Center Cologne ein.

Jo, das stimmt! habe sie mir angesehen besser gesagt sie wurde mir gezeigt aber mir gefiel das Korpusholz nicht und ich wollte wieso nicht so eine Form! Aber der Verkäufer meinte das diese Gitarren zur Zeit das beste im bereich Metal wäre was es gibt. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, aber alles ist möglich:cool:!
 
guitarrenfreak schrieb:
Du hast Flenslocks drangebaut? :D
Hab ich bei meiner Ibanez auch und die halten ja grandios! :great:

Yeah !
Da mein oberes Cutaway Horn angebrochen ist ( :eek: ) und ich dadurch den Gurthalterpinökel (wie auch immer das heißt) nicht abmachen und durch einen Security Lock ersetzen kann, hab ich mir heut beim Fußballspiel extra n Flens gekauft (schmeckte auch sehr gut!)
Das Gummi inne Tasche, eben drangemacht und hält wunderbar !
 
hätt ich emg in meiner gitarre würden 100 user sagen: :great:N1,sehr nice,wooow,sehr schcikes gerät, super gitarre

darauf wette ich 100%
 
Are you dead yet schrieb:
Jo, das stimmt! habe sie mir angesehen besser gesagt sie wurde mir gezeigt aber mir gefiel das Korpusholz nicht und ich wollte wieso nicht so eine Form! Aber der Verkäufer meinte das diese Gitarren zur Zeit das beste im bereich Metal wäre was es gibt. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, aber alles ist möglich:cool:!

Ich mag so gelabere ehrlich gesagt nicht. Klar ist das ne super Gitarre, aber das beste ist doch sehr subjektiv... Ich kann sagen, dass die Caparisons super verarbeitet sind, eine 1a Bespielbarkeit haben und halt nen unglaublichen Sound raushauen, aber, wer sich für ne gute Klampfe in Superstratform interessiert, sollte sich ne ESP, ne Ibanez, ne Jackson und ne Caparison nehmen und die gegeneinander anspielen und dann entscheiden welche einem am besten gefällt. In diesem Preisbereich finde ich gibt es kein "besser" oder "schlechter" mehr, man kann erwarten, dass man eine Top-Gitarre bekommt und welche einem dann besser liegt muss jeder selber wissen.

Für mich ist die Caparison die perfekte Allroundgitarre und nicht nur ne Metalklampfe, die zu meinem Spielstil am besten passt!
 
Mich kannst du ausschließen, ich würde das net sagen. ;) Bin kein EMG-Fan, aber das ist immer Geschmackssache.
 
ZiONNOiZ schrieb:
hätt ich emg in meiner gitarre würden 100 user sagen: :great:N1,sehr nice,wooow,sehr schcikes gerät, super gitarre

darauf wette ich 100%

Glaub ich auch :D Aber ich gehöre auch nicht dazu :great:

Tobi
 
explorer76 schrieb:
Ich mag so gelabere ehrlich gesagt nicht. Klar ist das ne super Gitarre, aber das beste ist doch sehr subjektiv... Ich kann sagen, dass die Caparisons super verarbeitet sind, eine 1a Bespielbarkeit haben und halt nen unglaublichen Sound raushauen, aber, wer sich für ne gute Klampfe in Superstratform interessiert, sollte sich ne ESP, ne Ibanez, ne Jackson und ne Caparison nehmen und die gegeneinander anspielen und dann entscheiden welche einem am besten gefällt. In diesem Preisbereich finde ich gibt es kein "besser" oder "schlechter" mehr, man kann erwarten, dass man eine Top-Gitarre bekommt und welche einem dann besser liegt muss jeder selber wissen.

Für mich ist die Caparison die perfekte Allroundgitarre und nicht nur ne Metalklampfe, die zu meinem Spielstil am besten passt!

Das kam ja auch nich von mir das es eine Metalklampfe ist, sondern vom Verkäufer!
 
so, hier nun meine umgebaute pacifica:
PIC002422.JPG


fehlt nur noch n poti knopf, pickuprahmen und ein saitenniederhalter..
 
Fät... :cool:

Das Schlagbrett gefällt mir :great:
Ok, die ganze Gitarre^^


Kreetz, Miau


EDIT : Ich mag zwar keine Emgs aber... egal!
 
Sehr geile Gitarre vor allem dieser EMG81, der klingt bestimmt voll nach Metallica :)
 
oder auch nicht... (bin kein großer metallica fan..). er klingt etwas aggressiver als der standard PU und er matscht nicht so, was ich toll finde..
 
Wow... also, diese Pacifica sieht richtig toll aus :D... Wenn ich nur handwerklich begabter waer'... *neid*...
 
Hier mal meine "neue" Ibanez. (Geputzt, poliert und nach 3 Stunden spielen wieder dreckig gemacht *g*)
rg.JPG


Und nochmal mit meiner RBC:
rgrbc.JPG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben