Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, mit viel Licht. Die Iphone Kameras brauchen unglaublich viel Licht damit das Bild nicht rauscht, aber dann sehen die Bilder durchaus ziemlich gut aus. Hatte ja vor ein paar Monaten auch ein paar Bilder mit meinem Iphone geschossen und war echt überrascht wie gut die Bilder aussehen und wie gut man (mit anderen Apps-nicht Instagram etc) Fotos schießen kann.Teilweise etwas körnig aber das kann man bestimmt noch irgendwie weg bekommen 🙂
es muß nicht immer eine teure SLR kamera sein, viele meiner fotos mache ich mit mit einer 5 Mp IXUS,Die Bilder mit dieser Beleuchtung sind echt der Hammer!!! RESPEKT.
Ich bekomme sowas selbst nie hin.![]()
klasse Foto Manni!
so schlicht und doch aufregend!

Ja mir eigentlich auchdas hat auch was, aber das vorige gefällt mir viel besser!

t: Mit aktuellen Gitarren Pics kann ich momentan leider nicht dienen. Als Entschädigung hätte ich eine sehr schöne Impression meines momentanen Aufenthaltortes anzubieten. Hier geht gerade die Monsumzeit zu Ende, d.h. zwei- bis dreimal täglich gibt es hier einen kleinen einstündigen Schauer mit etwa der Regenmenge die man in Berlin in einem Monat hat. Bei 32 Grad ist das aber nicht so tragisch und danach scheint auch wieder die thailändische Sonne und es sieht beispielsweise so aus:

...und dann die alten Saiten wieder drauf gemacht 😕 sieht sehr danach ausGestern konnte ich mich mal dazu durchringen meine geliebte Paula komplett zu reinigen. Das Griffbrett hatte es echt dringend nötig, was ich da alles für einen Schnodder runter geholt habe...
Ich dachte mir, das ist doch eine gute Gelegenheit sie euch gleich mal zu zeigen, wie sie richtig rausgeputzt so strahlt!

...und dann die alten Saiten wieder drauf gemacht 😕 sieht sehr danach aus![]()

Wenn du sie weiter empfehlen möchtest, würde mich schon erstmal interessieren was es denn überhaupt für ne Gitarre ist. Ohne Headstock auf dem Bild gestaltet sich das schwierig.Mein geniales Arbeitsgerät. Wirklich tolle Gitte. Auf jeden fall weiter zu empfehlen! Leider ist der Amp noch auf dem Bild aber ich hab grad keine Möglichkeit eins zu machen![]()