- 05.12.24
- 15.10.04
- 4.555
- 10.919
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib' mir mal die Seriennummer, dann kann ich dir mehr über das gute Stück erzählen.der_bruno schrieb:Sag mal, hast du ne Idee wo ich noch mehr Infos dazu kriegen kann? Ich weiß NICHTS über diese Gitarre!Hab die von Vater "geerbt" und der hat die günstig (glaub 300DM) von nem Bekannten erstanden....
Hm - Pickguard, HSH-Bestückung, Dot-Inlays im Griffbrett: Das müsste eine RG550BK oder RG505BK sein - wenn du die Seriennummer weißt, kann ich mehr sagen.X!nyoung schrieb:Hi,
hier die bilder
http://home.arcor.de/naos05/myibanez-800.jpg
http://home.arcor.de/naos05/myibanez-closeup800.jpg
ist meine ibanez model keine ahnung.
Der Buchstabe "G" passt nicht ins Schema. Das müsste die Ziffer "6" sein, was dann auf Baujahr 1996 schließen lässt. Oder es könnte eine "8" oder eine "0" sein, die auf Baujahr 1988 bzw. 1990 schließen lässt, was sogar angesichts der Features besser passen würde! Könntest du das noch mal überprüfen...der_bruno schrieb:Meine Ibanez hat die Serial No. FG45276 und ist "Made in Japan"
Stimmt, du hast eine RG505BK von 1995, siehe Anhang.X!nyoung schrieb:also meine seriennummer ist:
F509601
dann ist die von 95? cool![]()
gitarrero! schrieb:Der Buchstabe "G" passt nicht ins Schema. Das müsste die Ziffer "6" sein, was dann auf Baujahr 1996 schließen lässt. Oder es könnte eine "8" oder eine "0" sein, die auf Baujahr 1988 bzw. 1990 schließen lässt, was sogar angesichts der Features besser passen würde! Könntest du das noch mal überprüfen...
Dann ist sie von 1990! Und zwar lautet die Bezeichnung 440SBK mit BK für "black", siehe Katalogscan im Anhang.der_bruno schrieb:Da genau da farbe abgeblätter ist hab ich mir mal ne Lupe genommen und genau geguckt...es ist eine 0! Also F045276 !
der_bruno schrieb:Da genau da Farbe abgeblätter ist hab ich mir mal ne Lupe genommen und genau geguckt...es ist eine 0! Also F045276 !
Christoph schrieb:kein Wunder das die Farbe abgeblättert ist...sowie du mit deinen Klamotten umgehst 😛
aber ist ja eh nur die Gitarre 😛
😛 Lass mich raten - du magst schwarze Gitarren, gell?Kfir schrieb:Joa, dann auch mal ein paar schnelle Shots von meinem Krempel...
Burden_of_Grief schrieb:der Hals ist mir zu dick, aber sonst ist sie ganz i.o.