- 16.04.26
- 16.05.04
- 3.130
- 19.111
- Fremont, CA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die EBMM Wolfgang hatte das standardmäßig.Eine Gitarre ohne Volune dafür mit Tone-Poti habe ich aber noch nie gesehen
21 zu 22.Diesen "80s Style Fret-Mod" sehe oder verstehe ich nicht. Bitte höflich um Erläuterung.
In den 80ern wurde bei vielen, vor allem "vintage" Strats, der letzte Bund herausgesägt und ein kleines Stück Ahorn als Griffbretterweiterung eingesetzt. Ich habe den Bund jetzt nicht wirklich gebraucht, aber ich wollte das auch mal versuchen und es hat ganz gut funktioniert.Diesen "80s Style Fret-Mod" sehe oder verstehe ich nicht. Bitte höflich um Erläuterung. 🙂
Das ist eine gute Frage. Da habe ich viel ausprobiert. Grundiert habe ich, glaube ich, mit dunklem Schellack. Dann kam ein transparenter weißer Lack drüber. Das hat mir nicht gefallen, dann habe ich den mit gelb gemischt. Darum ist er ein bisschen heller als das normale Butterscotch was mir zuerst nicht gefallen hat. Die "Nikotin/Dreckflecken" am Korpus sind Schellack. Diese zusammen mit den Macken haben mich dann aber damit versöhnt 🙂Ist das ein Relic-Butterscotch oder etwas helleres?
Nikotin-Weiß...? 😆