Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Einer der schönsten headstocks überhaupt, direkt aus der Knipse:

IMG_2739.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Warmoth Powerstrat
Decke AAAAA Wölkchenahorn 8mm stark
Korpus Erle
Seymour Duncan Mayhem Set
Floyd Rose Gold Schwarz
Hals Fender Ahorn abgeschliffen unlackiert
Medium Jumbo Frets
Sperzel Gold Trimlock
y4yny6eb.jpg

a4yny6a7.jpg

e6ute7u7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
PRS SE Mark Tremonti Custom:


PRS%20SE%20Mark%20Tremonti%20Custom%20CSB%201.JPG


PRS%20SE%20Mark%20Tremonti%20Custom%20CSB%202.JPG


Einmal mit Blitz:

PRS%20SE%20Mark%20Tremonti%20Custom%20CSB%203.JPG


Und ohne:

PRS%20SE%20Mark%20Tremonti%20Custom%20CSB%204.JPG




PRS%20SE%20Mark%20Tremonti%20Custom%20CSB%206.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Weil mir die Cremefarbigen P90 + die Cremefarbigen Humbuckerrahmen doch zu viel des Guten in Creme war, habe ich mal Rahmen in Plexiglas montiert.
Sieht für mich auch stimmiger zum Pickguard aus:

20140530_104104a.jpg 20140530_103959a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
mein Beitrag zu den Sharkies. ;)
auch wenn ich sie gern halbe Tannen nenne. :rofl:

DSC_0265.jpg

Zum Thema einer der schönsten Headstocks
DSC_0760.jpg

passend dazu mein Desktophintergund:
DSC_0746.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Passend zum Headstock oben drüber: Gibson Midtown Custom, mal wieder mit neuen PUs. Ich hab ihr ein Set Seymour Duncan SH-6 verpasst. Klingt sehr, sehr geil!

IMG_7385.jpg
IMG_7383.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Aus irgend einem Grund habe ich sie "Beauty" getauft:

IMG_0083.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 36 Benutzer
Kannst Du den Grund nicht erahnen? Ich schon.:D

Mensch Pekri59, ich habe nicht die Knete für all die Wünsche, die Du bei mir weckst!

Meine etwas höher heißt Callas, weil sie so schön mit heller klarer Stimme singt. Und das mit einem Vibrato.........:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun, meine andere Schönheit:
IMG_0091.jpg
Genannt "Naomi"

Dann noch ein Abschiedsbild. Ich habe sie heute verkauft:

SAM_1323.jpg

Mein Kollege wollte mir ja zuerst meine 57er Goldtop abkaufen. Aber als er hörte, dass diese auch zu haben ist, hat er zugeschlagen... keine Angst, ich und die Gitarren sind noch heil.:D
Damit kommt mein absoluter Gitarrenwunschtraum wieder ein gutes Stück näher.:hail:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Eine Strat in surfgreen, cool für den Sommer! smileys-summer-944726.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Pekri: Gitarrenwunschtraum muss man behalten. Ich bin froh, dass ich noch Träume habe und alle müssen sich nicht erfüllen, Aber bei einer originalen 57er Goldtop komme ich immer noch ins Nachdenken - vielleicht wir aus dem Nachdenken mal eine rein emotionale Reaktion :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine neue Sorrento
a8a2e5er.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Ein tolles Bild deiner neuen. Gefällt mir ausgezeichnet.:great:
 
Heute mach ich mal blau!

IMG_9790.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Da mach ich doch auch mit:

DSC_1557.jpg
Die gehört in der Zwischenzeit meinem Sohn.

DSC_1562.jpg

Macht sich doch gut bei diesem Hintergrund.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Meine zwei Eclipsen :)
 

Anhänge

  • IMAG0023_1.jpg
    IMAG0023_1.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 180
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Seit fast einem Jahr nichts mehr hier gepostet, das muß ich ändern. Allerdings etwas schmuckloser, eine "Einfachgitarre": Strat-Typ, Kaya Mahagonikorpus, Ahornhals und Griffbrett. Kopfplatte Reversed. ABM Knife Edge Trem. 5200. Die Lackierung ist offenporig transparent braun. Als Arbeitsgerät ideal. Die "Sparversion" hat nur einen Häuusel Tozz Zebra und nur Volumepoti. "Er"- der Besitzer - wollte das so. Einen Fehler habe ich gemacht, mal sehen ob der auffällt?
 

Anhänge

  • IMG_3825.jpg
    IMG_3825.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_3828.jpg
    IMG_3828.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_3829.jpg
    IMG_3829.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_3826.jpg
    IMG_3826.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 169
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
umamysam.jpg

y5a2e4ev.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben