Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

image.jpgHi ich bin neu hier im Forum das ist meine Paula (eigen Bau )
Sie besteht aus den tüpischen hölzern hat die emg Jh bekommen gibson Brücke und Lock Mechaniken
MfG Manuel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hallo Manuel,

Willkommen im Forum, das ist ja ein interessanter Eigenbau.

viele Grüsse
Chris

kein Eigenbau:
01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Danke!

Jo deine macht aber auch ganz schön was her !!!

- - - aktualisiert - - -

Danke!

Jo deine macht aber auch ganz schön was her !!!Ist der Lack orginal ?

- - - aktualisiert - - -

Danke Hast da trotzdem ein tolles Schmuckstück !Ist das der Original Lack ?
 
Danke, ja, die Lackierung ist Original so von Nick Page, er hat das Modell "Acid Rain" getauft, hier noch ein Foto der Rückseite:
14.jpg


schönes Detail:
04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Meine Epiphone SG ist endlich angekommen. Mir wäre zwar ein etwas helleres rot lieber gewesen, aber in Cherry sieht sie auch ganz schick aus. :)

IMG_0649.jpg

IMG_0650.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hier ist mein Liebling:

8ejyzytu.jpg


ave6yhej.jpg


tyza2e6a.jpg




Und in Action [emoji3]:

qehuzuvu.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Ey, pack die Digicam aus, die Sonne scheint! :cool:

PRS SE Custom 24 7-String TEBB 60 - BKP Aftermath am Steg



Fender Hals (80s Korea)/ Rockinger Body - Seymour Duncan Everything Axe



Schmetterling, Bj. 2014

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Also die ersten sind eeecht nice. Aber das letzte is schon extrem OT. Pass fei auf, dass die Mods das noch löschen :D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Beim genaueren Hinsehen erkennt man, dass der Schmetterling Perlmutt Inlays hat -> Kein Spam smilie_frech_018.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
e9emaju5.jpg


Hier mal n Schnappschuss von meinem neuen Schätzchen. Ne PRS SE 245. [emoji7] Ist echt n geniales Teil, werd eventuell mal n Review zu schreiben falls es noch keins gibt.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Aktueller Neuzugang - eine 1990er Ibanez USA Custom Exotic Wood Transparent Red.

IMG_9846.jpg

IMG_9848.jpg

IMG_9849.jpg

IMG_9854.jpg

IMG_9855.jpg

IMG_9843.jpg


Und bevor Fragen aufkommen - die Pickguard-Modifikation habe nicht ich zu verantworten, ich habe allerdings das vom Vorbesitzer installierte 08/15-Schlagbrett gegen eines aus weißem Perloid ausgetauscht, dabei den Mittel-SC und das Tone-Poti weggelassen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Nächste Woche ist sie bei mir. Eine Siggi Braun Custom Explorer.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Nächste Woche ist sie bei mir. Eine Siggi Braun Custom Explorer.

Junge hab ich mich grad erschrocken.
Ich habe echt grad gedacht das das Holz unten am Body so faserig oder wie abgebrochen ist.
Zum Glück ist das nur das Flies vom Koffer :D
 
Hallo Zusammen.

Habe mir fast rein aus Neugierde eine Gitarre (Eine Semi-Akustik für sowenig Geld, kann das was sein?) von Vision für ca. 125 EUR gekauft und bin erstaunt, wie gut das Teil ist:
Ganz.jpg
Korpus.jpgHeadstock.jpgBuende.jpgF-hole.jpgHeadstock detaill.jpgHals_Korpus.jpg

Frisch aus dem Karton quasi.
Lediglich die Bünde habe ich poliert, da doch ein wenig rauh und das Step auf meine Saiten eingestellt.
Spielt sich ganz passabel, Verarbeitung meines Erachtens nach super (Nur der eine Dot ist nicht sauber zentriert worden und eine Mechanik schräg montiert) und der Klang geht auch vollkommen in Ordnung.

Für 125 EUR! Was will man mehr?

Edit:
Das auf dem Headstock ist übrigens ein Härchen, kein Kratzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
War mal meine ist jetzt die Gitarre vom Sohn eines Kollegen von mir.

Hat bekommen Wilkinson am Steg - sowie Gibson Stock Humbucker am Hals - neue Bolzen und Hülsen in Gold kombiniert mit Schwarz. Grover Tuner Schwarz mit goldenen Flügeln. Ach und neue Saiten und Potiknöpfe auch

image.jpg
 
Hallo Gitarrenfreunde, hier ein paar Bilder von meinen Instrumenten:


Epiphone ES-339 Pro, Vintage Sunburst

Epiphone LP Standard Plus Pro, Translucent Amber


20140727_194125.jpg20140727_193725.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Heute ist sie angekommen. Mächtiges Instrument. Ich bin allerdings noch nicht sicher, ob sie wirklich bleiben darf, da das Halsprofil nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht. Morgen bei der Bandprobe wird sich zeigen ob wir Freunde werden. Ansonsten ein ganz feines Gerät. 3,8 Kg wiegt sie. Supergeil finde ich das toll gezeichnete Ebenholz-Griffbrett. Hals und Body sind aus Brazil Cedre gefertigt.







 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch Mosher zu deiner neuen Gitarre.
mit der hatte ich auch kurz geliebäugelt als sie im Flohmarkt angeboten wurde, aber danke Vernunft konnte ich mich noch zurückhalten und mich dann doch gegen einen Kauf entschieden,
Das ist schon wirklich eine sehr einzigartige Explorer, tolles und stimmiges Design, und dann noch mit perfekster Verarbeitungsqualität wie man es von Siggi Braun und seinem Team kennt. ein echter Winner!!

damits nicht zu OT wird.. Frank Hartung Embrace:
25.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben