Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

IMG_9692_zps9acbe8f3.jpg


IMG_9690_zps2e78db30.jpg


IMG_9691_zps68553ff0.jpg


IMG_9713_zps2a98a257.jpg


IMG_9698_zps092312d1.jpg


IMG_9346_zps8bbcf63c.jpg


IMG_9300_zpsbf387e5f.jpg


IMG_9701_zps8509ce13.jpg


IMG_9712_zps2812586e.jpg


IMG_9708_zps16c6f189.jpg


IMG_9362_zps399d7828.jpg


IMG_9088_zps579ed98b.jpg


IMG_9727_zps6068beb1.jpg



--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Riffhard
Deine weinrote ist echt der Hammer!! Sowas brauche ich auch noch... :great:

Danke. Wir können ja tauschen. Ich nehm dann deine Masterburst. :good_evil:
Der Zaunkönig ist tot, es lebe der Zaunkönig. :prost:--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was sagen eigentlich Eure Nachbarn immer, wenn Ihr den Zaunkönig macht? Da tuschelt doch die halbe Straße, sobald Ihr anfangt, die ganzen Klampfen rauszuschleppen.

Wenn er gemein ist stellt er den Rasensprenger an. :govampire:
 
Mir gefällt die 12-saitige Akustikgitarre! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vier runde Geburtstage dieses Jahr im Hause Pappnase. Und meinen eigenen nehme ich nun zum Anlass diese ein wenig zu feiern.
Ein Schnappschuss von heute. Das 'Stiefkind' Nighthawk ist Bj. '94, meine heissgeliebte ES 335 ist Bj. '74 und der Princeton - sorry fürs OT - ist Bj. '64 und somit genau so alt wie meinereiner :redface:. So - und jetzt lasse ich die Korken knallen :D

Hbb.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Was sagen eigentlich Eure Nachbarn immer, wenn Ihr den Zaunkönig macht? Da tuschelt doch die halbe Straße, sobald Ihr anfangt, die ganzen Klampfen rauszuschleppen.

Ach das ist halb so wild. Die wissen seit 1998, seit ich also noch ein junger Teenager war, dass ich Musik mache... Die kennen das also schon eine ganze Zeit. Nichts außergewöhnliches. Der eine Nachbar kam sogar an und fragte ob es Neuzugänge gibt. Viele davon kenne er ja schon... Und von den Nachbarn ist keiner gemein :engel:--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mir gefällt die 12-saitige Akustikgitarre! :)

Das das stimmt und sie war vorallem auch ziemlich günstig. Eigentlich sogar die zweitgünstigste der Gitarren auf dem Bild. Eigentlich wollte ich eine originale 12-Saiter Jumbo von Guild aber die aktuelle stellt mich vollkommen zufrieden. Richtig voller, satter und brillianter Klang. Die brauche ich hauptsächlich in der Band. So wie die Double-Neck. Die habe ich nur für einen bzw. zwei Songs gekauft, das bringt es aber voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist mal wieder etwas weißes angesagt :D

full


full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
DSC_0218.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
eineinhalb

img_42221klein.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
GitarrenSchwestern_4.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Wieder mal was von mir:

DSC 05926.jpg

Mein absolutes Lieblingsbild
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Ja, war auch mehr ein Test. Ich kann von diesem PC keine Bilder mehr hochladen. Mit dem andern PC und dem MacBook geht es bestens. Es ist aber trotzdem mein Lieblingsbild und ziert mein iPhone Cover. So lacht sie mich jeden Tag an. Ich versuche es nun nochmals mit einem Bild. So hat sie nämlich vorher ausgesehen:

DSC07329.jpg


Es geht, wenn ich die Bildnummer bei mir eingebe, aber ist echt mühsam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nach Jahren der Les Paul Besessenheit zieht es mich nun immer mehr zur Konkurrenz hin....

19532070sm.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Mein derzeitiges Hauptinstrument:

http://s7.***.net/images/140915/jymq3s4j.png

http://s14.***.net/images/140915/o4h2skkz.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein tolles Bild meiner Ex R 9 gefunden:

DSC07369.JPG


War meine "Burst Believers" Paula.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Bilder der Ex.
Da hab ich doch auch noch was. :D

DSC_0083.jpg


leider wurden wir beiden nicht zu 100% warm miteinander. Und mit weiteren SGs hatte ich auch nicht das Glück.
Deswegen hab ich mich bei der Konkurrenz umgesehen.

DSC_0209.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben