Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke ist eine umgebaute billige Harley Benton 😉Die Linke gefällt mir, was ist das? Ein Eigenbau?
Die braucht ne Erklärung...😉
ist auch keine, ist ein BühnenbildAbsolut, so 'ne Tapete sieht man nicht jeden Tag!
... sozusagen die Fototapete für arme Künstler ....Hohner Revelation RTS 01/93, Made in Czechoslovakia, Entwiste Pickups, ATN - Schaltung. Das gehobene Mittelklasseschiffchen der frühen 90s bei Hohner. Bei besserem Wetter mache ich noch mal Rundumbilder.Die braucht ne Erklärung...😉
Nicht nur DuI love it 🙂
... mist, kopf am Deckel gestoßen ... is aber auch dunkel hierI love it 🙂
![]()

Mein neuester Eigenbau: eine Esquire mit scalloped Strat neck und selbst geagedter hardware
Anhang anzeigen 408015
Anhang anzeigen 408016
Anhang anzeigen 408017
Hi, ich habe den erst dunkelgrau gebeizt, dann abgeschliffen und in so einem amber ton lackiert. Der "relic-effekt" ist mit bleistift gemacht 🙂Verdammt, wie kriegt man denn den Hals so hin? Die farbliche Herausstellung der Maserung ist Hammer.
Wirklich schöne Teile habt ihr alle. Dann kommen nun auch mal drei meiner Lieblinge
Anhang anzeigen 408216 Anhang anzeigen 408217 Anhang anzeigen 408218 Anhang anzeigen 408219 Anhang anzeigen 408220 Anhang anzeigen 408221