Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich auch Made in Japan
20160204_171953.jpg
20160513_161435.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
image.jpeg
die hier ist zwar nicht meine, aber wurde mir für ein Konzert in New York zur Verfügung gestellt. Hab damit aber kein Heavy Metal sondern experimentelle Musik gemacht ;-) ...hat funktioniert, insbesondere mit dem FR Trem :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
image.jpeg
image.jpeg
ach ja, Japan: obwohl mittlerweile ja auf h&l klampfen umgestiegen, hab ich noch eine Japanerin von der ich noch nicht weiss, ob ich sie behalten soll oder nicht......eine Strat der JV Serie von '83 ( fast original, PUs und Elektrik wurden erneuert, schon ein tolles Gerät....;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hier mal meine SG's. Beide gemeinsam gemütlich auf dem Flausch Teppich :D
20170116_232121.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hier mal eine längst verflossene, die ich manchmal gerne wieder hätte... für den Preis damals eine echt gute Gitarre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wenn ich dein Setup so anschaue, kommt mir der Gedanke, ich brauche keine 2 Verstärker, 2 Boxen + 1 Combo zuhause garnicht. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Doch, brauchst du ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier meine R8 mit Marshall DSL 5C und Bugera G5 Infinity. Den Bugera habe ich mit der Harley Benton G112 seit 4 Wochen. Als "Wohnzimmeramp" taugt der Bugera absolut, speziell durch die 5, 1 und 0,1 Watt Optionen. Clean spiele ich ihn auch auf 5 Watt und das absolut erträglich. Mit Zerre drückt er dann schon ordentlich mehr aber dann gibt zur Not den Switch auf 0,1 Watt.
Für mich keine schlechte Wahl. Die Harley Benton Box könnte evtl. ein bisschen schwach auf der Brust sein. Aber für zu Hause und für mich absolut in Ordnung...endlich ohne Kopfhörer.



IMG_1931.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Heute angekommen :) Kam aus der eisigen Kälte und muss erst mal auftauen.

firebird.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Bitte Review! :great:
 
Wenn ich dein Setup so anschaue, kommt mir der Gedanke, ich brauche keine 2 Verstärker, 2 Boxen + 1 Combo zuhause garnicht. :(

Zu dem Schluss bin ich mittlerweile auch gekommen... in den letzten Jahren ist hier viel Equipment gekommen und gegangen. Nachdem ich erst mal einigermaßen raus hatte, was ich möchte, konnte sehr viel Zeug wieder weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zu dem Schluss bin ich mittlerweile auch gekommen... in den letzten Jahren ist hier viel Equipment gekommen und gegangen. Nachdem ich erst mal einigermaßen raus hatte, was ich möchte, konnte sehr viel Zeug wieder weg.

Mein Kopf sagt es auch, aber der Herz bringt es nicht. Die hören sich alle so gut an.
Da muss ich noch mental reifen :D
 
DSCN4360.JPG
DSCN4308.JPG
DSCN4314.JPG
DSCN4315.JPG
DSCN4362.JPG
Meine erste von insgesamt 4 Linus Gitarren, Einzelanfertigung ,

mit Ebenholzfretboard, Open Crown Inlays, bookmatched gewölbte Decke und Boden aus Riegelahorn, splittbare Humbucker ( 2 singlecoils als Humbucker) 5-fach Resonanzfrequenzschalter 5-fach gesperrter Ahornhals. Gotoh Hardware.
 

Anhänge

  • DSCN4358.JPG
    DSCN4358.JPG
    242,1 KB · Aufrufe: 183
  • DSCN4359.JPG
    DSCN4359.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 163
  • DSCN4361.JPG
    DSCN4361.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Um die Neugier zu steigern ein Projekt aus dem Jahr 2011. Mahagony Body, Ebenholz Fretboard, GFS PAF Pickups.
DSCN3900.JPG
DSCN3901.JPG
DSCN3901.JPG
DSCN3902.JPG
DSCN3911.JPG
DSCN3912.JPG
DSCN3913.JPG
DSCN3914.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Ich fand meine Ibanez RG420EG sah etwas langweilig aus und ich wollte schon immer ein Gitarre in einer knalligen Farbe haben also habe ich sie umlackiert.
Das Grün erinnert mich dann den Martian Manhunter aus den DC Comics als hab ich sie J'onn Jonzz genannt und noch zwei rote Akzente gesetzt.
22.jpg
jonn221.jpg
20.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Ja, da hast Du recht, in der Farbe sieht sie nochmal wesentlich cooler aus! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben