Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

mal wieder CV aufgestockt ... :D

Ah cool, so eine 60' CV Strat in CAR hatte ich auch mal. Wenn ich so eine noch mal fürn annehmbaren Preis irgendwo finde, würde ich die sofort wieder nehmen. Hatte die damals mit Texas Specials ausgestattet - sehr anständiges Instrument :)
 
Erkältet, BuLi schauen und nebenher ein bisschen mit Ipad Foto Apps rumspielen -->

IMG_0378.JPG
IMG_0381.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Hier mal meine Japanerin :) Leider nur mit Handy aufgenommen
FGN_Forum.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
NGD ...

Bei LsL gibt man ihnen Namen. Diesen habe ich mir selbst ausgesucht, denn ich habe in der Werkstatt von LsL den Body bei meiner Tour vor der NAMM gefunden und aufbauen lassen.

Frosty Rose ...

full




Ich denke das Rose ist klar ... aber warum Frosty? Nun ja, es gibt da so ein paar Stellen die aussehen wie Eiskristalle am Fenster. Und bei dem Bild sind sie auch erst mit ein wenig Fenster sichtbar geworden. Auf die Distanz sieht man nur das Rot Metallic ...

full



Gruß
Martin


P.S. was die sonst noch so machen findet ihr hier in der Factory Tour: https://www.musiker-board.de/threads/lsl-instruments-build-the-vintage-way.656321/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Mein neustes Holz: Ibby Rgaix7
 

Anhänge

  • IMG_20170303_104436.jpg
    IMG_20170303_104436.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 152
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sunday morning, jamming around with the Telecasters.

DSCN6760.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ein paar Fotos meiner Revstar - tolle Gitarre übrigens ;-)
Schönen Sonntach :)
full
full
full
full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Wenn ich so eine noch mal fürn annehmbaren Preis irgendwo finde, würde ich die sofort wieder nehmen.
... das wird leider immer unwahrscheinlicher, bei der Anhebung der Neupreise gehen ja die meisten über dem ursprünglichen Neupreis über den Tisch (oder werden zumindest hartneckig so angeboten). die CAR habe ich zu meinem Erstaunen in Ibbenbüren für 230 gekriegt (lag da den ganzen Vormittag unbeachtet auf'm Tapeziertisch, bis ich mich erbarmt habe), was ich sehr günstig fand in Anbetracht des sehr guten Zustandes. Ich habe die Tage mal die SB für 140 Euro gekriegt, die war aber nicht als CV im Angebot gekennzeichnet und war schlecht bebildert, das dürfte eher ein ungewöhnlicher Glücksfall gewesen sein :D
 
in Wien gabs vor 3 Wochen ebenfalls eine CV60 in CAR um 230,-, die war aber sehr schnell weg. Ich lag leider krank im Bett und war nicht fähig mich darum zu kümmern.
Jetzt als Gesunder ärgerts mich, aber damals war mir das sowas von egal, wollte nur schlafen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Flying to the moons... ;)

Zs8RbM50S2G9tMm7z%fy3A_thumb_4eb8.jpg


awSFa0%MS26KNo+zZFwtpg_thumb_4ebb.jpg


Schönen Sonntag euch allen und nen guten Wochenstart!

:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Haha. Wir haben genau den selben Fußboden in der Küche:great:
 
Flying to the moons...

Schöne Gitarre ....

Ne V habe ich auch :eek: ... wenn Gäste im Haus sind, die am meist gespielte Gitarre. Es hat noch keiner geschafft dran vorbei zu gehen ohne zu prüfen, ob sie in Tune ist :)

full


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Meine Duesenberg Starplayer von 1987
 

Anhänge

  • DSCN2342.JPG
    DSCN2342.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 205
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also für mich zeigt das Bild eine Rockinger / Duesenberg Rudvog, @Quasimodo_0815. Und diese Baureihe wurde mal 1993 öffentlich vorgestellt.
 
@Mr.513 Es ist eine Duesenberg von 1987 (Hand-Made in Germany). Sie hat eine entsprechende Seriennummer und das Logo ist auch korrekt. Ich habe sie seiner Zeit (1991) bereits gebraucht erworben und die Rechnung habe ich auch noch. Sie wurde auch in der Fachpresse (Musik Test) vorgestellt, und den entsprechenden Artikel kann man sogar im Internet kostenlos herunterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hat @Quasimodo_0815 recht...

Interessantes Instrument im Übrigen. :great:
 
@IcedZephyr : Danke für die Zustimmung; Ich hab das gute Stück schon mindestens 25 Jahre im Koffer liegen, weil ich zwar spielen lernen wollte aber nie gelernt habe. Und jetzt wollte ich die Gitarre einfach mal zeigen. Neue Duesenberg gibts überall aber irgendwie scheint es keine alten Starplayer zu geben. Ich hab im ganzen Netz nichts gefunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ESP LTD H-500 und Jackson DXMG


h500 dxmg.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
update... again!

20170307_220953.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
DSCN9965.JPG


Interessant, dass Deine, @Quasimodo_0815, Gitarre von 1987 ist, meine nennt sich Rudvog, wurde 1995 montiert. 1993 wurde sie als neue Serie von Rockinger in der Gitarre & Bass vorgestellt. Laut Andreas Meters, (Rockinger) wurde aber nur fünf Exemplare gebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben