- 13.05.22
- 15.11.06
- 16.360
- 39.425
- Hamburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt dieser Winkel in Kombination mit der stark abgewinkelten Kopfplatte.
Ja, da hatte ich auch schon drüber nachgedacht, ist wohl das Beste den Sattel zu tauschen.dann lass den Sattel durch einen von Graphtech ersetzen
Früher gab's bei rockinger dieses Teil
Alles Sachen, die ich auch schon gemacht habe,
Interessant, funktioniert damit bestimmt auch gut, aber die Optik ist total für die Tonne. Werde es bei Zeiten wohl erstmal mit nem neuen Sattel versuchen, oder bleibe bei meinem Oel.Die Idee wurde wieder aufgegriffen
Ja ich hatte Feinmechanik Oel dezent in die Sattelkerben gegeben und hatte dann Ruhe ! Hab halt kein Bock ständig mit ner Oelkanne rumzulaufen 😉Hast Du es mal mit Gleitmittelchen versucht? Sattelkerben mit dem Bleistift ausmalen (Graphit) bspw., manch einer nutzt auch so ein (teures) Wundermittel:
Aber wenns nicht anders geht, muss es halt sein.Elegant geschriebenMit der Wahl des geeigneten Fabrikats geht man den jüngst hier genannten Saitenverlaufsproblemen elegant aus dem Weg
(und auch zutreffend)

Beruhigst du damit die im Thread anwesenden PRS-Fans oder dich selbst eher? 😉Wenn ich keine Lust mehr drauf hab, lässt sich alles wieder rückstandlos entfernen.
..auch der Aufkleber ? 🙄lässt sich alles wieder rückstandlos entfernen.
Beruhigst du damit die im Thread anwesenden PRS-Fans oder dich selbst eher? 😉

Beruhigst du damit die im Thread anwesenden PRS-Fans oder dich selbst eher? 😉
Die in diesem Thread anwesenden PRS-Fans beeindrucken in der Regel durch Toleranz - auch gegenüber anderen Fabrikaten. Ruhestiftende Maßnahmen sind da nicht notwendig. 😉
In der Umsetzung ist es konsequent: Neck-Pickup raus, nicht mehr sinnvoller Toggle-Schalter raus, entstandene Höhlungen mit dem Pickguard überdecken. Die NASA hätte ich weggelassen - auch wenn die Gitarre natürlich überirdisch gut ist.![]()

Eine Jackson Warrior Custom Shop aus dem Jahr 2002.
Ja, das war auch der Kaufgrund für mich.Interessante Variante... mit Tune-o-Matic Bridge anstatt Floyd Rose.