Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So ne Viper hat schon was! Vorallem in Camouflage. :cool:
Mich würde mal interessieren ob die ESP/LTD Modelle auch so ultra kopflastig sind wie die Carreer Viper die ich mal hatte?:gruebel:
 
Na danke auch... nun hab ich Viper GAS... :ugly:
 
Blackie

img_03261280vxuq6.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@supertramp Nice wie immer! :great:

Zwei kurze Fragen:
- Was hast du in der für PUs drinnen?
- Die Oberfläche der Bridge sieht ziemlich "spacig" aus. Ist das eine Besondere oder ist das die Modern Standard und das macht das nur der Lichteffekt?
 
@Honeyspiders
Danke!!:)
Hier ein Review vom Vorbesitzer @Armin H.


Die Bridge (Gotho GTC 510 MiJ) ist so geriffelt

kh5a22931280l4uqi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Welt ist klein, irgendwie kam mir diese Tele immer sehr vertraut vor. Meine hat Pickups aus der eigenen Manufaktur.

DSCN6867a.jpg
DSCN6821.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein neues Schätzchen (RBC) ist zum Probespielen da bevor es zum Lackierer geht, das kann ich euch nicht vorenthalten. Dicken Gruß an Murle
MoraFix.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
wow, die gitarre ist ja mega..(und hat irgendwas von natural desert camo :) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich dachte der Rainer macht keine Spalted Maple Decken mehr, da er dagegen allergisch ist.
 
ich nehme an, sie wird deckend schwarz lackiert :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß die Farbe :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ibanez SZ520FM

IMG_20170512_1749166[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Absolut, die Brücke ist wirklich schön geschmeidig!
 
@Running Wild Die kommt mir bekannt vor...:great:
 
Habe beim letzten Saitenwechsel gestern das Tailpiece ganz auf den Korpus geschraubt um zu sehen ob das was bringt, musste aber topwrappen sonst würden die Saiten auf der Brücke aufliegen. Subjektiv hab ich mehr Sustain und durch das Topwrap hat man ja bekanntlich ein wenig einfachere Bends.... ich bin vollkommen begeistert! Habe die Technik von Mike Hickey, Joe Bonamassa's Tech abgeschaut bei der man ein altes Saitenendstück über die neue Saite stülpt damit die spitzen enden bei den dicken 3 Saiten nicht in den Handballen stechen.

Ich liebe diese Gitarre :love:

ihJpwwn.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
cooles Teil :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alles mal ein bisschen umstrukturiert und neu gestaltet.

20170514_095801[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben