Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

So, mal me Ganzkörperaufnahne von der Seethrucaster.

Hab ich mal für irgendwasund80 € um die Ecke gekauft, die Tuner ersetzt, n neuen Bridge und Neck Tonabnehmer (Super Distortion und Pro Track) reingeknallt, und hab jetzt Spaß mit ihr.
Supergeil für Soli, im Rhytmusspiel muss ich meine Spielweise immer anpassen, weil sie sich doch anders verhält als die ganzen Gibsonartigen.

IMAG0498.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hier meine alte neue Michael Kelly 1957 Tele.
Ich habe den vorderen Pickup von Rockfield SWV durch einen von Häusel ersetzt. Der hintere Pickup ist ein Seymour Duncan Little 59.
Der Hals wurde etwas nachgedunkelt, weil der ziemlich hell war und wie ich finde nicht so richtig zum Rest gepasst hat.
Dann noch ein paar hübsche Sticker von Tree of Life und hier ist sie.

IMG_0611.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
:D Oder wenigstens eine Socke :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Neues Pferd im Stall

HQs0Zn0.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Oh, eine neue Jazzgitarre :-D:-D:-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich würde sie zurückgeben. Alles ist schief. Bünde, PUs, Brücke.
Eindeutig ein Pfusch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Liste könnte man fortführen:
Die Dots sind nicht mittig gesetzt, die deckende Lackierung unter aller Sau und nicht mal die beiden Hörner sind gleichlang. Die Kopfplatte scheint auch schon verzogen zu sein. Transportschaden? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dots und die Lackierung ist nur Optik. Deswegen nicht so kritisch. :D:D:D
Aber die Brücke und die Bünde könnte man doch gerade setzen :evil:
 
Dass niemandem auffällt, dass da irgendeiner eine Seite zu viel drauf gemacht hat :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
vielleicht verzerrt nur das Objektiv so stark ;)

ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt eine multiscale zu kaufen. Aber irgendwie ist nie etwas daraus geworden.
 
Du muss bei Harley Benton die QA/QC-Schicht so betüddelt gewesen sein, dass diese Arme ohne Beanstandung durchgerutscht ist.
@MightyZarg, Spaß beiseite: Schreibst Du noch ein Review? Die kann doch wohl Djent, oder?
 
Du muss bei Harley Benton die QA/QC-Schicht so betüddelt gewesen sein, dass diese Arme ohne Beanstandung durchgerutscht ist.
@MightyZarg, Spaß beiseite: Schreibst Du noch ein Review? Die kann doch wohl Djent, oder?

mhhh... da habe ich garnicht dran gedacht, ich werde aber bestimmt die Tage mal einen "NGD" thread mit impressionen posten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
NGD...

IMG_5112.jpg



IMG_5113.jpg



Ja, Gibson. Ja, 2015er Modell. Ja Less+ mit weniger Holz.
Und: Ja. Eine hervorragend verarbeitete, hervorragend klingende, sehr leichte, sehr durchsetzungsstarke und sehr vielseitige Les Paul.

Ich hatte erst Sorge - eingetauscht hab ich ein anderes Schätzchen - aber ich bin wirklich hin und weg. Auch wenn das Flitterwochen-Gefühl niemals zu vernachlässigen ist: geiles Teil!!!

Aktuelle Mods: Gibson deluxe Tuner angebracht und GForce entfernt; adjustable Titanium Nut gegen eine TUSQ Nut ausgetauscht.
Angedachte Mods: PU-Cover, Coil-Split evtl durch Push-Pull-Poti ermöglichen und klassischen Look erstellen.
(Und irgendwas muss ich mit dem "Leo Baul 100" Schriftzug machen...:weird:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
konntest du klanglich einen Unterschied zu den normalen Les Paul Bodys feststellen?
 
Ich denke, dass sie, dank des prozentual größeren Anteils an Ahorn vielleicht minimal heller/klarer klingt. Das kann aber auch Einbildung sein.
Auf jeden Fall sehr, sehr klar und laut - besonders unverstärkt.
 
20171202_174233.jpg 20171202_174317.jpg

Meine zwei neuen Babys.
Die Duesenberg Mike Campbell hat an anstatt ein P-90, ein Sustaniac eingebaut.
Echt geiles Teil, der Klang ist auch ohne den Einsatz sehr geil.

Die Johnny Depp hab ich erst seit gestern und muss mich noch anfreunden.
Aber sie ist echt was ganz besonderes.
Cooles teil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Die Johnny Depp Sig hatte ich letzte Woche auch im Laden angespielt. Sehr cooles Teil :great:
Bin eigentlich kein großer Duesenberg-Fan aber die Johnny Depp Sig finde ich echt lecker (wenn doch nur der Preis nicht wäre ... :rolleyes:)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben