Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal meine 7-Type Besetzungscouch:

Diego Strat in Nitro mittotal abgenudelter Halsrückseite (echtes Relicing, Barfuss Tweed Pickups) und Alublocktremolo
Fender Texas Special von 2000 mit Staufer Blues => inzwischen verkauft
94er SRV Signature mit anonymisiertem Pickguard und 7ender 57/62 Pickups
2014er Baja Tele mit T-Tune Bridge und Slick PUs =>wird wohl gehen müssen, werd damit ned warm
89er AmStd mit (damals) wildem PU durcheinander, in der letzten Woche mit ABM 5050 Trem und einem Barfuss Set bestehend aus Tweed (Hals), Lenny (Middle), Fandango (Steg) bestückt.
zu dem Barfuss Set kommt demnächst noch ein Review, ich hab das jetzt bereits 4msl verbaut und bin immer wieder begeistert wie gut man so ein PU Set abstimmen kann und wie es dann klingt.

7enders......jpg
 
Grund: Das anonymisierte Griffbrett in Pickguard geändert...so war's ja auch gemeint....
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Was ist ein anonymisierten Griffbrett?
 
Ah, das macht Sinn.
 
... meint wohl Pickguard, obwohl es wohl auch welche ohne "SRV" gab (zumindest in einem schwedischen Shop)!

Okay, zu langsam :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jep, sorry... ich meine Pickguard...ich besser es gleich aus...
 
Sie ist fertig! Die chinesische Feielböld!

Bitte entschuldigt den Saustall rundherum. Foto entstand direkt nach der Vollendung.

IMG_20171124_161627.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schöne Firebird, aus China bestellt oder wo hast Du sie her??
 
Ja, das hab ich inzwischen gelernt, Maplenecks sind nicht so mein Fall. Außerdem liegt mir dieses Modern C Halsprofil einfach nicht, meine Finger sind zu sehr auf Gibsons 59 bzw Slim Taper eingestellt ;)
 
mal wieder was mit floating trem obwohl ich mich immer sehr distanziert davon gehalten habe.... aber einmal auf mein hauptsächlich gespieltes Tuning eingestellt läuft das super und macht echt viel spaß damit zu spielen.


L286cxl.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Eine ältere Ibanez aus der SA-Serie. Nicht die teuerste Gitarre, aber dafür mit einem wunderschönen Finish. Lässt sich mit dem Handy und ohne Blitz leider nicht richtig einfangen. In Wirklichkeit hat sie noch einen tollen silbrig-metallischen Glanz.

Ibanez SA.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Meine neue Strandberg Boden OS7 muss hier auch noch rein:rolleyes:
IMG_1233.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Knapp 3,5 Jahre nachdem ich mein ganzes Gitarrengedöns verkauft hab musste etz doch wieder irgendwas zum mal ein bisschen drauf rumklimpern her. :D

24783534748_30aa03503a_b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
2017-11-26_04-34-36.jpg
Thorndal TBR
Unburst....ich liebe diese Gitarre...

Kein Mahagoni im Korpus und Hals.
Statt dessen Angelpine als Body
Und Riegelahorn im Hals

Sound Les Pauliger als meine Gibsons...

Geheimtipp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hatte ich das schon geposted? Meine Schwarz Sisters...
20170703_161030.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Kaum macht man mal eine Pause, sucht das Rudel Nähe ;)
20171126_222042.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben