Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Nachdem ich 18 Jahre lang ausschliesslich Gitarren vom Typ Les Paul, SG oder ES gespielt habe, ist heute meine erste Fender ins Haus gekommen. Eine Fender Japan Custom 62 Tele im Sunburst Finish. Ein komplett anderes Gefühl, aber ich glaube, wir werden warm miteinander.

IMG_8875.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Schönes Bild - allerdings akut absturzgefährdet!
 
Dream Team: 55er Ltd. Relic Strat & 65er PRRI

FC29F2D9-2741-4FDE-87A8-D1D1677F75DB.jpeg


Wenn ich ehrlich bin, brauche ich weder eine andere Gitarre, noch einen anderen Amp...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
:great: Gutes Instrument, so eine habe ich seit 12 Jahren - allerdings in Schwatt.

Dein Instrument war an meiner Wahl auch nicht ganz unschuldig - bevor ich die hier bei dir gesehen habe, hatte ich die gar nicht so richtig auf dem Schirm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Heute konnte ich mich einfach nicht für´s Fotografieren einer bestimmten Gitarre entscheiden. Also hab ich alle genommen!

99 Gitarren 50.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Da mache ich mal mit. Meine drei Musketiere :rolleyes:

DSC_5398.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du machst mich neidisch - nicht nur wegen der Gitarren! Gehört zu deiner Bude ein Ballsaal? :)

Nö, ist nur das Wohnzimmer, wo eben nicht jeder Quadratmeter vermöbelt ist. Ein wenig Luft braucht der Mensch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Du machst mich neidisch - nicht nur wegen der Gitarren! Gehört zu deiner Bude ein Ballsaal? :)
selbiges wollte ich auch gerade fragen :)

heute noch schnell vor dem Frühstück eine Gitarre neu besaitet, Griffbrett geölt, usw,
03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
@exoslime

sehr schön:cool:






img_32601280ayk5u.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@exoslime sehr schön:cool:

Ganz starkes Foto! Ich steh drauf, wenn man seine Schätze so gekonnt in Szene setzen kann!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
16, richtig? Du meine Fresse ... meine ... Fre ... ss ... e ... !

Da kannste zwei Wochen täglich ne Neue nehmen, bis wieder dieselbe kommt. Geil!

Ganz so einfach ist das ja nicht. Ich habe 2 für Jazz (Ibanez), davon eine im Büro und eine zu hause, manchmal vielleicht auch die Jazzmaster, seit ich Flatwounds montiert habe, ein bisschen was für Blues und Rockiges - Les Pauls und die nicht zu unterschätzende Vantage, die dafür echt geil klingt, die Gretsch geht auch ganz gut für Blues, die Ovation für den Garten, wenn´s nicht heikel sein darf,
ein wenig Nostalgie mit den Eigenbauten und den alten Höfners ....

Genau genommen hab ich nicht viel zum Wechseln, sondern für alle Anwendungen immer nur ganz wenig Auswahl.:rolleyes:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
selbiges wollte ich auch gerade fragen]

Kein Grund zur Unruhe, das ist auch schon der einzige Platz im Haus wo ich alle auflegen konnte.
In der Garage ging´s vielleicht noch, aber den harten, kalten Fliesenboden wollte ich meinen guten Stücken nicht antun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt, habe nicht genau hingeschaut. Die Farbe ist anders.
 
meine LTD EC1000ET hat auch schon vor einiger Zeit ein kleines optisches Update spendiert bekommen, neue Pickups (Harry Häussel 1959) ohne Kappen, RnfR!
Waren da ursprünglich EMGs drin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich brech' mal ne Lanze für "Les Paul"... :D

22.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben