Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan steh ich sehr auf diese hohlen Dinger! Sind derzeit meine meistgespielten Gitarren (die VOX aus 1965 mal ausgenommen, die genießt eher Sammlerstück-Pension).
- Pickups: 2 Singelcoils von Jackson, 1 Humbucker S90C von Jackson
- 3 PU-Schalter, eines davon 3-Weg
- Gotoh Locknut vergoldet
- Mechanik: Sperzel vergoldet
- Tremolo: Schaller Floyd Rose II vergoldet
Elektronik:
Die 3 PU-Schalter habe ich jeweils zu den 3 Pickups verdrahtet. Beim Humbucker habe ich den 3-Weg PU verbaut, damit ich den Humbucker splitten kann.
Wenn gewünscht, kann ich die Bilder der Entstehung auch rein stellen.
Collani.
Grund: Edit hat gesagt, dass ich Typos korrigieren muss
ohne hohl ist alles nichts wenn der Postmann dreimal klingelt:
schei$$e... die Katze lässt das Mausern nicht, absoluter krankhafter Rückfall nach erfolgreicher Geardiät, bekenne mich schuldig im Sinne eines remittierenden GAS-Anfalles und ich dacht letztens echt noch... ich wäre für immer durch damit. Aber eine 72er Thinline hatte ich noch nie und sie gehörte seit Jahrzehnten immer zu den Dingen ohne die ich nicht unangekündigt vom Leben abtreten möchte. Und sie ist einfach fantastisch, die wrhb sind killer, so clear, so singlecoilig und dabei so still und kraftvoll und sustainreich... geilomat und das ganze Biest wiegt fast nix, hammer (wenn man sonst Paulas und solid Teles spielt) .... NGD und ick freu mir drüber wie Bolle