Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Wurd die mit den TVs ausgeliefert oder kamen die nachtragend darein?
 
Die Eiskönigin in der Februarsonne, leider ganz ohne Schnee und Eis:

full
full


Die letzten Fotos, bevor sich unsere Wege voraussichlich trennen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Kommt dafür eine neue?
 
Nach einem 3/4-Jahr wieder mit meiner alten RBC Strat vereint. Hatte sie in einer Superstrat-Phase an einen sehr guten Freund abgegeben, welcher sie mit Creme-Parts und einem Metallschlagbrett aufgehübscht hat. Hätte auf dem Papier nicht gedacht, dass dies optisch funktioniert, aber ich muss sagen, dass es auf eine seltsame Weise sehr gut harmoniert :gruebel:

Der Kollege wollte sie eigentlich umlackieren (was ich absolut NICHT nachvollziehen kann :D), da habe ich sie lieber schnell zurückgenommen. Tja, was soll ich sagen, ich bin wieder wunschlos glücklich...

strat1.jpg
strat2.jpg
strat3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Kommt dafür eine neue?

Wenn sie weggeht - und nur dann, es ist nämlich eine Frage des Budgets -, dann käme so eine hier:

2014-les-paul-premium-quilt-ocean-blue.jpg


Eine 2014er Les Paul Standard Premium, die große Schwester von meiner bisherigen quasi, einer 2014er Les Paul Standard Plus:

full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Da drück ich dir mal die Daumen dass es funktioniert! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine aktuellen Gitarren (und der Bass meiner Freundin) :D

20180214_141535.jpg
20180214_141645.jpg
20180214_141833.jpg
20180214_141925.jpg
20180214_142013.jpg
20180214_142057.jpg
20180214_142138.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Hier mal neue Bilder der Blauen in der schönen Nachmitagssonne. Ich mag die Farben- und Maserungsspiele auf ihrem Korpus sehr.

full


full


full


full


full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Blau und Sonne find ich auch gut.

STH71315.JPG

STH71316.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wenn die Sonne draußen nicht scheint, läßt man sie eben auf dem Sofa aufgehen (und bei blau bin ich sowieso an Bo(a)rd)...

625459C9-CFD5-4C9A-A1E5-09894A3B6CCE.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Jau, blau is schlau :great:, auch wenn meine "nur" n'büschen blau is:cool:. Hier ein schlechtes Handyfoto meiner beiden Strats ===>>>
 

Anhänge

  • Strats.jpg
    Strats.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jau, blau is schlau :great:, auch wenn meine "nur" n'büschen blau is:cool:. Hier ein schlechtes Handyfoto meiner beiden Strats ===>>>
sehr schön, die Blaue ist ne Classic Player 60s? Aber was ist mit der anderen Passiert? (bzw. was war das denn mal?) ;)
 
sehr schön, die Blaue ist ne Classic Player 60s? Aber was ist mit der anderen Passiert? (bzw. was war das denn mal?) ;)
Jep, Classic Player 60 (die Schöne) ist richtig, sehr geile Strat:great: Öhm...Die andere (das Biest)...Ist ne Japan-Strat aus den 70ern, irgendwie aus der Ibanez-Ecke, wenn man genau hinguckt sieht man selbst bei der schlechten Fotoqualität die 70er Jahre Einstellschraube am Headstock. Im jugendlichen Leichtsinn habe ich die 70er Kopfplatte damals (ca. 1980) auf 60er Jahre "frisiert" und den ehemals naturlackierten Body schwarz angepinselt, mit sehr weichem Lack:redface: Heute sieht sie eben so aus, eben to much. Aber sie tönt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Wochenende mal etwas ausgefallenes. Meine 3 Antiguas. Die Strat und die Thinline Tele sind Eigenbauten, die Tele unten eine Japan aus 2004

DSCN2701b.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
WOW, wie hast du die Lackierung so passend hinbekommen?
 
Ich habe das damals in einer Autolackiererei gemacht, dort haben wir mit einem Farbtonscanner die Einzelfarben an Hand der originalen Tele bestimmt und dann die beiden Farbtöne gemischt. Das Lackieren war kein großes Problem. Ist übrigen Acryllack auf Wasserbasis. Der ist auch jetzt nach 9 Jahren immer noch perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
C6B56F3F-67C1-4FFC-92C2-88519D4528B2.jpeg


Hier mal ein Bild aus früheren Zeiten, von links nach rechts:
Kramer Pacer
Gibson Studio Lite
Kramer Richie Sambora
Formentera Les Paul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Jau, blau is schlau :great:, auch wenn meine "nur" n'büschen blau is:cool:. Hier ein schlechtes Handyfoto meiner beiden Strats ===>>>

Uff ... also ... man kommt nicht drumrum, die Heftigkeit des Ganzen verleiht zweifellos ein Maß an Konsequenz, das gegenüber Sekundäreigenschaften, die selbst Objekt von Ästhetik sind, aus sich selbst heraus attraktiv ist.

Ist geil weil radikal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben