Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Aha , das Modell hab ich noch nie gesehen , intressant .
 
NGD, ich freu´mich! :rock:
IMG_6305.JPG
IMG_6307.JPG
IMG_6308.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Na, wer mag heiße Milch mit Karamell und Sahne:D?

Zum ihrem Geburtstag hat meine SG eine kleine Runderneuerung bekommen - Pickguard, Schräubchen, Knöpfe, komplett neue Elektronik und einen neuen Pickup. In der Form gibt es sie kein zweites Mal :great: (wie zum Teufel schaffe ich es eigentlich, die Bilder so zu drehen, wie sie sein sollten:weird:?)

DSC_0662.JPG

DSC_0663.JPG

DSC_0682.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0662.JPG
    DSC_0662.JPG
    175,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSC_0663.JPG
    DSC_0663.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_0682.JPG
    DSC_0682.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 84
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Bilder: Indem sie vor dem Upload per Bildprogramm gedreht und um eine Nuance beschnitten werden, so dass die neue Metaeigeschaften haben und damit für den Algorithmus "richtig" positioniert sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein heutiges Trio:

20180208_215440.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
@cliner Sehr schönes Trio! :great: :keks:
Die Ibanez gefällt mir sehr gut. Und im Hintergrund sticht dein wie immer super verkabeltes Board heraus! :great:
 



Mir ist gerade beim Fotografieren nach über vier Jahren erst auf gefallen, dass der Korpus augenscheinlich einteilig ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hier mein Neuzugang:
Eine PRS SE Custom 24 2017 Exotic Ebony Limited:




20180209_130602.jpg


20180209_130636_Small.jpg



20180209_130529.jpg
20180209_132556.jpg



Collani
:D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mir ist gerade beim Fotografieren nach über vier Jahren erst auf gefallen, dass der Korpus augenscheinlich einteilig ist...

Welches Modell ist das genau und was hat es mit dem Batteriefach auf sich?
 
Das gute Stück hat eine Platine und bestimmt einen internen Boost.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das gute Stück hat eine Platine und bestimmt einen internen Boost.

Nein und ja ;)

Keine Platine, keine aktiven Humbucker.
Es ist eine Traditional Pro II von 2013 mit 20 db Boost und Coil-Splitting via Push-Push Potis. Ich nutze den Boost nicht, es ist nicht mal eine Batterie drin im Moment, das Splitting ist aber klasse. Falls mal was an der Schaltung kaputt geht kommt ein normales 50s Wiring rein, aber bis dahin finde ich die Optionen ganz cool.
 
Fender Standard Strat Satin Blaze Gold (2013)

IMG_20171127_101625.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die grüne Mamba aka die Mülltele.
Warum Müll Tele den halb gefrästen Body hab ich bei meiner letzten Bestellung für Holz umsonst dazu bekommen. Weil leider beim erstellen des Bodys die Größe falsch programmiert war für die Rückseite. Sprich e Fach und String tough waren falsch platziert und somit auch die fordern Poti Bohrungen. Eigentlich wollt ich maximal ein Schlüsselbrett draus mache . Leider war die Decke so schön das ich es nicht könnte. Also einen Hals aus dem Resteregal gesucht. Dann noch Hardware die in meinen Kisten versauert.

Tja und leider is sie geil geworden. Hals ist geleimt und die Saitenlage ist phänomenal und klingen tut sie auch noch. Gut das ich kein Schlüsselbrett draus gemacht hab.

Rückseite ist mit Farbresten lackiert ich habe also 0 Euro an Kohle reingesteckt. Die falschen String through hab ich mit ner alten Hundemarke abgedeckt. Die wird dann noch gestempelt.

20180210_155115.jpg
20180210_121553.jpg
20180210_155200.jpg
20180210_155217.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Oh, das ist wirklich n Stück daneben.

Aber ... cooles Ding!:m_git2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meine Gitarren.

Eine Fender American Special Tele, eine American Standard Strat, eine American Series Strat.

Dann wären da noch eine LAG Roxanne (made in France, etwa 20 Jahre alt), eine PRS SE 245 und eine Gibson Les Paul Custom.
DA2DC1B9-FAEB-4080-B121-C7200DA58D10.jpeg
2EE2ACBD-4C2A-4107-B580-C79E96AB96D8.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Die Schwarze ist 'ne Cort Sunset, gelle? Schönes Teil. Sieht man nicht so oft.:)
Hey,
ich bin noch eine Antwort schuldig. Ja es ist eine Cort Sunset. Ich kannte Cort ursprünglich nur aus dem unteren Preissegment. Aber die haben schon ein paar schicke Instrumente dabei.
Die Sunset ist nicht nur optisch mal ein bisschen anders, sondern macht auch noch richtig Laune zu spielen ;).

Cort Sunset I - Headstock.jpg


Cort Sunset I - Body.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben