Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Dieses Herbstlicht heute .....

53 Gibson Les Paul Gem Sapphire 1996 web.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Super Arbeit vom Holger (Acy) - Wird meine einzige E-Gitarre bleiben da ich eigtl. nur Bass spiele ;)

1.jpg
2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
geiles Teil!
 
Wurde heute auch auf Acy‘s YT Channel vorgestellt. Klingt sehr gut, schönes Projekt. Mir sind nur 2 Bünde zuviel auf dem Griffbrett .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was für ein sexy Teil! Allein der Hals ist schon grandios.

Hast du denn eventuell mal den Link von dem YT-Video? :)
 
Nochmal New Guitar Day:

IMG_20191017_100757.jpg

2018 Gibson Les Paul Standard Cobalt Burst

Nur ein kurzer Schnappschuss, ich hoffe, ich kann bald schönere Bilder machen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Happy NGD, dein Neuzugang passt gut zu deinen anderen Gitarren finde ich :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr geil! Über die Bettwäsche müsste man nochmal reden :ugly:;)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kleiner Schnappschuss kurz vor einem Auftritt - aber wenn die Maserung so in Szene gesetzt wird muss man das einfach festhalten. ;)
Foto 11.10.19, 16 18 27.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Hier mal schnell 2 Neuzugänge der letzten Wochen:

Die Squier ist aus Teilen zusammengebaut und dient mir als Testgitarre für Pickups.

Die Harley Benton SC Junior war eigentlich ein Schnellschuß als B-Ware. Funktioniert und klingt erstaunlich gut.

DSC01571a.jpg
DSC01572.JPG
DSC01573.JPG
DSC01579a.jpg
DSC01580.JPG
DSC01581a.jpg
DSC01582.JPG
DSC01583.JPG
DSC01584.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
20191018_222532.jpg


Shuriken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Neuer mod: Duncan Designed Alnico 5 Strat pickup (SC101) in Halsposition.
Tone and volume knobs von einer Mustang.
Pickguard weg.
Telstrat#2.jpg
Telstrat#1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
77C4A1E0-C685-4FB9-BB5A-679EB9CC3D6E.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Heute 2 Rick Parfitt Teles gegen einander gespielt

IMG-20191019-WA0001.jpeg


Und mein Neues Effectboard ausprobiert
IMG-20191019-WA0008.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben