Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich finde eine Gretsch 6119 Bj. 1961 tuts auch.

80459.jpg
80460 (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Schön anzusehen ist so eine Gretsch immer - nur momentan spiel ich meine nicht so gern. Sie hatte aber auch ihre Zeit, wo sie ständig dran kam. Vielleicht kommt die ja wieder. Meine ist natürlich nicht so charismatisch, wie deine 61er, aber trotzdem eine Beauty.

16 Gretsch G 5422TG white-gold 17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Black and White. Ebony and Ivory..äh, ne rosewood ;)
20191109_114541.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich finde eine Gretsch 6119 Bj. 1961 tuts auch.
Was für ein Schatz!! :great:
Die is zwei Jahre älter als ich, hat aber wesentlich weniger Falten:D;)









Sorry für die wiederholt gezeigte Strat 50'er aber ich will hier nich OT sein


img_2979_1280vcjjt.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
die Chapman scheint wohl die Tele zu sein, die mir vorher immer auf dem Markt gefehlt hat. Eine moderne ergonomische Gitarre mit einem traditionellen Tele Sound.

Chapman 3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ist mir "zugeflogen", ohne daß ich danach gesucht hatte. :engel:
Konnte dann nicht widerstehen. Und sie klingt wirklich klasse. :love:
2008er EJ, meine erste und wohl auch für immer einzige US-Fender.


Fender-Stratocaster-EJ-25.jpg





Fender-Stratocaster-EJ-29.jpg





Fender-Stratocaster-EJ-30.jpg





Fender-Stratocaster-EJ-38.jpg
 

Anhänge

  • Fender-Stratocaster-EJ-30.jpg
    Fender-Stratocaster-EJ-30.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 81
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Für was steht das EJ?
 
Eric Johnson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schön anzusehen ist so eine Gretsch immer - nur momentan spiel ich meine nicht so gern. Sie hatte aber auch ihre Zeit, wo sie ständig dran kam. Vielleicht kommt die ja wieder. Meine ist natürlich nicht so charismatisch, wie deine 61er, aber trotzdem eine Beauty.

Anhang anzeigen 713771

Wow ist die toll :) Weiß und Gold ist für mich sowieso immer der Inbegriff von purer Eleganz und Schönheit, ich sollte meine weiße Epi auch mal wieder öfter spielen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine Tele oder Strat besitze ich nicht. Dafür aber diese hier:

Ted McCarty DC 245.jpg


PRS Ted McCarty DC 245
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Auch wenn Du vielleicht noch spektakulärere PRSi hast, genau die ist für mich Deine schönste! :great: Leider darf ich Dich derzeit nicht bekeksen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aria.jpg


Meine Rocktile, 99 Euro. Funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
NGD!!! Eine hübsche kleine Gibson Les Paul Junior Single Coil Limited 2016. Nicht historisch, aber soundtechnisch korrekt ;)

Kleiner für MB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben