Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Einigen wir uns auf volkstümlichen Schlager.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mehr in rund zwei Wochen...
So, sie ist hier.
Reverend Double Agent OG in Venetian Gold.

Optisch ein Traum.
Tonal auch ziemlich geil, freu mich tierisch auf die erste Probe an der Röhre. Die Bass-Kontur-Regelung ist bei dieser PU-Bestückung nochmal effektiver/variabler als bei der Corgan mit zwei Railhammers. Alles ist möglich, glockig, samtig, warm, unterkühlt, ordentlich Punch oder gnadenloser Twang. Wahnsinn!
Es ist verdammt schwer, den Farbton fotografisch reell darzustellen, erst recht mit meinem älteren Handy, ich besitze sonst keine Kamera. Auf Fotos wirkt sie gelber, das Güldene sieht man in real einfach besser. Ansonsten ist die Verarbeitung und ebenso die Lackierung tadellos. Lediglich die Oktavreinheit musste nochmal minimal verbessert werden.

DSC_0013.JPG

DSC_0012.JPG
DSC_0008.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0012.JPG
    DSC_0012.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 37
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Meine Frau meinte bei dem Anblick nur: "Schneeweißchen und Rosenrot!"
Ich finde die auch märchenhaft schön!

77 Doublenecks 09.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
so, Feierabend, das Wochenende steht vor der Tür

Umleitung:
DSC04866.jpg

(gebaut von Oliver Baron aka Helliver Guitars aus Münster)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 29 Benutzer
Ohja, Oliver, äh, Helliver baut tolle Gitarren! Das Modell Velocity wäre mein Favorit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier Meine aktuelle Familie

Framus Diablo Custom 2005
Solar A2.7 2019
ESP E-II Horizon 2020
Ibanez RG5121 2019
Fender Telecaster Standard MiM 2004
Fender Player Stratocaster HSS 2021

Mir fehlt auf jeden Fall eine Les Paul, gerne auch eine Epiphone, aber dann bekomme ich Ärger mit dem Oberkommando
20211106_101502.jpg
20211106_101526.jpg
20211106_101522.jpg

20211106_101519.jpg
20211106_101513.jpg
20211106_101516.jpg
20211106_101508.jpg

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
Die Tele Standard gefällt optisch sehr....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schicke Framus! Mir gefällt ja deren Headstock-Design sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
PicsArt_11-11-01.19.16.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Die Kunstwerk-Plakette kann ich gerade noch ab, aber ein EMG-PU in einer Les Paul ist nix für mich. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
1.jpeg
WP_20140224_017.jpeg


Zwei ehemalige in meiner Cloud wiedergefunden. Die Fotos müssten knapp 10 Jahre alt sein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die Kunstwerk-Plakette kann ich gerade noch ab, aber ein EMG-PU in einer Les Paul ist nix für mich. ;)
Soll ja auch was für mich sein und nicht für dich ... ich knall seit über 20 Jahren emg in les pauls und das bleibt auch so ... ich kann zb. mit passiv nix anfangen und find sie einfach lahm ... jedem das seine 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Die Jahre hinterlassen ihre Spuren, ebenso meine Faulheit. Ich müsste sie nochmal reinigen und polieren…

8F4B6082-A6CF-46A7-B788-BEFF34F83602.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Was gut ist , wird benutzt , und hinterlässt Spuren
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich müsste sie nochmal reinigen und polieren…
eine sehr schöne und in Würde gealterte ESP Eclipse I CTM, sieht doch gut aus (y)
viele der hässlichen Mikro Kratzer kommen erst durchs reinigen und abwischen rein, besonders hochglanzschwarz ist da ganz undankbar.
Was ich aber cool bei den total glatten Ebenholzgriffbrettern der ESP finde, selbst nach so langer Zeit sind die noch immer so schön glatt und schwarz.

hier ist meine ESP Eclipse, welche ich seit 2005 habe und sehr gerne spiele. die Kratzer sieht man hier am Foto nicht, nicht weil sie nicht da sind, sondern weil ich sie mit der gewählten Beleuchtung fürs Foto unsichtbar gemacht habe:
DSC04997-Kopie.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
ESP Eclipse I CTM

Fast, eine Eclipse CTM FT, also die „Full Thickness“-Variante :)
Bis heute eine meiner Lieblings-Gitarren: sehr leicht, voller und singender Klang und hat irgendwie viel Charakter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben