Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Erinnert mich an mein Leatherman Multi-Tool.
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt es dafür ein Klangbeispiel?
 
Ja, Deimel baut fantastische Gitarren. Ich habe jedoch meine Firecaster verkauft, weil ich immer wieder auf die Tele zurückkomme. Aber Deimel sind astrein 👍🏻
52B31ECB-7E10-469B-94B6-FE66CFEDCDBE.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ja, Deimel baut fantastische Gitarren…
…und Steyner Straps stellt fantastisch gute Stoffgurte her. Gibt zwar auch preisgünstigere Fabrikate made in Germany, allerdings sind die Steyners für meine Begriffe bislang mit Abstand die Königsklasse in Sachen Design & Verarbeitung - mir kommt jedenfalls nix Anderes mehr ans Instrumentarium…

DD452CC4-EA95-4332-8AD7-19DC3447C462.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer
@gniedelman
Kannst du evtl. kurz was zur dritten von links sagen? Was für ein Modell ist das? Sieht gut aus! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kannst du evtl. kurz was zur dritten von links sagen? Was für ein Modell ist das?
Das ist eine Hartung Junico. Ursprünglich mit Häussel P90 bestückt, vom Händler auf meinen Wunsch allerdings auf Lollar Goldfoil umgerüstet + mit Schaller Toplock Tunern ausgestattet. Klassisches No-Nonsense-Modell - 3 Grundsounds, kein Schnickschnack, angenehm leicht, super Haptik. Von der allgemeinen Verarbeitungsqualität praktisch die selbe Liga wie Nick Huber's Krautster, wenn ich sie mit irgendwas vergleichen müsste.

edit:
@exoslime war schneller ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
strat design mal anders :

IMG_9877.JPG
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 8 Benutzer
Mir feucht, Du spielst in einer Kirchennahen Band. Bin zwar eingefleischter Stratspieler, aber „der“ Paulus hat wirklich was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich nur zwei behalten dürfte, wären es diese beiden:
1675153418586.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Glücklicherweise ist eine Mengenbeschränkung bei Gitarren noch nicht einmal theoretisch ein Thema im Hause Stoptail22 - allenfalls ein nur selten zufriedenstellender Füllungsgrad der Gitarrenkasse. Jetzt war es wieder mal soweit:

Custom 24 Experience 2007.jpg


PRS Custom 24 Experience 2007, anlässlich des ersten PRS Experience Open House Events 2007, 200 Stück für die USA, 100 Stück für den Rest der Welt.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 24 Benutzer
Sehr schöne Farbe, @Stoptail22! - Die würde mir auch gefallen!
 
wenig Farbe, aber dennoch saugut, überraschend gut, habe ich in der Vergangenheit immerzu alles mit dem Namen PRS gemieden wie der Unseelige das Weihwasser, bin ich mit dieser neuen (Büro)Freundin mit dem Namen Starla sowas von zufrieden, wundervolle Spielbarkeit, wirklich überzeugender Coilsplit mit tollem SC-Ton ohne Lautstärkeverlust, puppileicht mit irgendwas knapp über drei Kilo, tolles Handling und für den Kurs für mich eine völlig unerwartete Überraschung und liegt mit toller Performance irgendwo zwischen LP Special und Schraubhals-Basiccaster. Gefällt mir ausserordentlich gut und tut gut zunächst einmal alle alten (Vor)Urteile gg. den Hersteller zu löschen. Auch die Mensur klappt vorzüglich für mich als wirklich alter Gibsonique. Tolles Teil!

BABB4069-9503-43B7-832C-790BB3A3B2A4.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Und schön anzusehen ist sie auch noch 🤩
 
Kürbiskopp
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Crosspost
Fender Stratocaster 56er Masterbuilt Jason Smith …
CB041EF9-9091-4EB4-ADC0-74A7C917F206.jpeg


Genau so eine habe ich mir schon seit langer Zeit gewünscht und gesucht. HSS in Candy Apple Red mit Floyd Rose und Maple Neck.
Das Aging ist ganz schön heavy und mir eigentlich etwas to much, aber was soll’s ….
Die Klampe ist der Hammer 👍
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: 23 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben