Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird gemacht, Sonntag wird sie zum ersten Mal im Bandkontext gespielt, bin selbst schon gespannt, Solo Zuhause schonmal der Hammer 🙂Gerne darfst Du nach den Flitterwochen ein wenig erzählen
Hatten wir bei deiner letzten Anmerkung dahingehend, nicht eine Unterhaltung über Vererbbarkeit und dass man dazu nicht verwandt sein muss!? 😂 Jedenfalls hätte ich da schon jemanden in der engeren Auswahl. Kannst dich ja irgendwann mal überraschen lassen, ob du derjenige bist oder nicht. 🤭@winterd
Ich wollte nur mal daran erinnern, dass ich ja das Vorkaufsrecht haben wollte, falls Du die Classic mal nicht mehr brauchst. 😇😁
Auf dem rechte Foto, sieht man sogar drei verschiedene Grundstücke/Wiesen/Gärten, aber nichts davon gehört mir. Der Vorteil daran: Ich hab den Ausblick, muss mich aber um nichts kümmern. 😁GG=Geiler Garten 🙂