Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

• #5.303
alles klar soweit ... vielen dank :great:

• #5.304
So...hier paar bilder von meiner Musicman/ErnieBall Silhouette Special Lefthand!!!

bbbbbbbbbbbbbb.jpg

und noch eins...

aaaaaaaaaa.jpg

• #5.305
Seeehr schick.

Das Moonstonezeug is irgendwie toll :D

• #5.306
echt cooles teil ... auch mal ne schöne leftie --- :great:

• #5.307
jepp...bin auch sehr zufriedn damit!!! :great:

war ziemlich lange auf der suche nach einer passenden gitarre...das is ja als linkshänder nicht immer so leicht 😡 !!!

• #5.308
Meine JEM ist heute gekommen und die Foddos sind nu fertig. Enjoy.

mfg 🙂

• #5.309
also ich find das sie richtig geil aussieht ... 😉

• #5.310
  • #5.311
huiuiui schöönes Teil, grad das Inlay vom Griffbrett is schön... naja über die Pickup- und Potifarbe lässt sich streiten... ich denke, dass n leichtes Grün besser gepasst hätte, aber das is kein Designerthread:D, also alles in allem schicke Klampfe :great:

• #5.312
@ Kurac

Ich nehme an du lässt dich nicht überreden eine gediegenere Farbe für die Potis und Pickups einzusetzen um aus dem Teil eine absolute Killeroptik zu kitzeln? Wenn die Potis Black Chrome wären und die Pickups schwarz....ok ich hör schon auf, sieht auch so gut aus, es ginge eben nur noch besser :D

• #5.313
Vielen Dank euch. Ich liebe diese alten Designs und da werde ich garantiert nichts an den Potis / PU's wechseln. Love the 80's! 🙂 Das Inlays und die PU's (HB) leuchten bei Schwarzlicht, ich leih mir demnächst mal die Schwarzlichröhre vom Kollegen uns dann wird es ein kleines Shooting mit meinen Neons geben.

Stay tuned.

mfg 🙂

• #5.314
Mensch.... die sehn gar nicht so aus als würden se bei Schwarzlicht leuchten 😉

• #5.315
Du könntest dir auch sone Röhre am Stressbrett befestigen, dann hättest du vielleicht bei jedem Gig den Effekt, zwar schwach, bei Dunkelheit aber vielleicht sichtbar. 🙂

• #5.316
Schade das ich in keiner Band bin und auch nicht vorhabe in eine zu gehen. 😛
Aber ulkige Idee. 🙂

mfg

• #5.317
Oh okay, schade. 🙂

• #5.319
ich verweise dazu ganz ohne hintergedanken auf meine signatur..😉

Anhänge

• ges1.webp
    ges1.webp
    132,5 KB · Aufrufe: 264
  • korp1.webp
    korp1.webp
    39,1 KB · Aufrufe: 202
  • korp.webp
    korp.webp
    119,9 KB · Aufrufe: 233
  • #5.320
ich verweise dazu ganz ohne hintergedanken auf meine signatur..😉

Is ne schicke Elektro-Laute... 😉

Der erste Teil deiner Sig gefällt mir, ich hab das Buch verschlungen... Aber du hast es aus ner alten Auflage rausgeschrieben, oder? 😛

Zurück
Oben