Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maturageschenk von meinem onkel.. jetzt wird's dann zeit, mich auch wieder mal von einer gitarre zu trennen.. 🙄
maturageschenk von meinem onkel.. jetzt wird's dann zeit, mich auch wieder mal von einer gitarre zu trennen.. 🙄
heute beim großen T gekauft - eine Fender (japan) '62 jazzmaster. supergeile klampfe! gleich mal ein familienfoto mit meiner fame forum gemacht.... 🙂
[qimg]http://img505.imageshack.us/img505/9844/geileklampfenkleincv0.jpg[/qimg]
jetzt wird's dann zeit, mich auch wieder mal von einer gitarre zu trennen.. 🙄
geile decke hatse ... ich find die ltd´s sehen im web immer so kagge aus ... aber in echt dann pure schönheiten ... 😉
Wow, die Bilder im Netz sind ja wirklich Mist ... Wahnsinnstop!!
BTW: Matura? Dann kommst du aus der Schweiz oder Österreich, richtig?

ok ich nehm dir eine ab. adresse per pm?😛
BC Rich Son of Beast Avenge
yummi sieht das geil aus...da werd ich glatt schwach..naja das konto ist grad eh leer![]()
) wie das Natural-Finish auf dem Mahagonie aussieht.
Optisch sehr hübsch anzusehen, obwohl die cremefarbenen Pickuprahmen meinen persönlichen Geschmack also sowas von überhaupt nicht treffen. 🙂So hier mal mein "aus alt mach neu" Projekt
Ist meine erste Klampfe, eine Ibanez SCA 220, einfach Farbe runter und ein Öl/Wachs Finish drauf, neue Pickuprahmen und das wars![]()