Nachdem ich meiner Western eine Politur gegönnt habe, die Elixir Saiten nach einem halben Jahr (!!!) von der Siggi mussten und bei der Aktion das Griffbrett geölt wurde und v.a. der Nachwuchs dokumentiert werden musste gibt es jetzt ein neues Gruppenbild.
Der Nachwuchs ist übrigens ein Geschenk meiner Freundin. Sie hat bei ebay für ein paar Euros eine angeblich ~100 Jahre alte Deutsche Mandoline ersteigert. Diese ist allerdings erheblich am A****. Ich werde wohl in den nächsten Wochen versuchen den Deckenriss zu leimen, die Mechaniken zum Funktionieren bringen und v.a. die Bünde erneuern. Falls sich hier Mandolinenexperten rumtreiben würde ich mich über eine PM freuen, ob sich der ganze Spaß finanziell "lohnt" steht nämlich in den Sternen...
Die Bildqualität ist mies, irgendwie spinnt meine Software beim Kompremieren und Licht war für die Knippse auch nicht ausreichend vorhanden. Falls der Mandolinenexperte zur Bestimmung bessere Bilder benötigt (logisch) mach ich mir ein bisschen mehr Mühe 😉