F
fetty
Chat-Bot
- 02.08.20
- 23.11.04
- 1.494
- 6.807
Was ist das für ne hübsche MH?
Ne MH-201, müssen wohl zwischen 2001 und 2003 gebaut worden sein, damals waren die 2xxer noch anständige gitarren mit richtigem Korpusholz.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ne hübsche MH?

Kann gar nicht verstehen, wie man sowas spielen kann. Wohl nur um optisch aufzufallen...😉
so, habe diese woche mal wieder nachwuchs bekommen....ist sie nicht ein schönes baby....
v.l.n.r. mystic dream, desert gold, blue dawn

Warum ist bei der "desert gold" der Steg-PU andersrum drin?
LG
Schon komisch, die Music Man Gitarren sagen mir einfach überhaupt nicht zu (optisch), könnt ich mir nie holen. Ich kann nichtmal sagen wieso genau![]()
Genau so gings mir auch!!
Ich fand die Dinger überhaupt nicht schön. Dann hab ich mal ne Petrucci in der Hand gehabt und von da an, gefielen mir die Teile immermehr.
Wieso ist bei der DG (7-Saiter) die Klinge des Bridge Humbuckers auf der anderen Seite als bei der MD? Ich muss unbedingt mal eine Petrucci zum testen in die Finger bekommen..
Mit einer verchromten Kappe über den PUs und zB Blockinlays würden die Klampfen imo viiiel mehr hermachen. 🙂 Naja, jeder wie er's mag
du kannst den d-sonic in beide richtungen einbauen, was den klang merklich verändern soll. je nach richtung der klinge hast du mehr treble oder mehr bass, soweit ich weiss...
Also, was ist wichtiger-Ton, oder Optik?