Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es...Ist es...Ist es...Ist es... ... 

Würde aber echt Zeit!
Glückwunsch zur Diabolischen Diablo!Joa... seit der Planung so ziemlich auf den Monat genau 2 Jahre, tendentiell mehr.Glückwunsch zur Framus Jiko 🙂 .... hat ja jetzt lang genug gedauert![]()
Fühlt sich auch verdammt gut an. Und klingt meinen Ohren nach sogar nocht besser als die Custom mit der Ahorndecke. Der Vorteil der Custom liegt in den Locking Mechaniken. Joa...Schaut richtig gut aus in der Farbe![]()
Würd ich jeder Hochglanzframus mit ihrem cm dicken Lack vorziehen 🙂

Danke 😉Es ist sie!Würde aber echt Zeit!
Glückwunsch zur Diabolischen Diablo!
Nein, ich tu nur so... ähm... ne.... DankeWau. Der Jiko hat sie sich geholt. 🙂 Glückwunsch.

Öhm... meistens. Nur nachts bei Vollmond dann.......ach Jiko, soooo sieht die aus? 😉![]()
Den restlichen Tag hat es geregnet, gehagelt, geblitzt und gedonnert 
):Na, Vintage-OptikFeine Vintageoptik.
Das Ding wurde 1963 gebaut, ist also nicht nur die Optik. 😉 Aber dadurch ist sie auch nicht magisch geworden - die Saitenlage ist doch eher suboptimal (würde sagen das Doppelte der Diablo
) und einen Halsstab hat die auch nicht. 🙄Pah, zentimeterdicker Lack.... 😉

Trotzdem gebe ich die Camarillo nicht ab.![]()
Und es sind auch sehr schöne Bilder 🙂

Na, Vintage-OptikDas Ding wurde 1963 gebaut, ist also nicht nur die Optik. 😉 Aber dadurch ist sie auch nicht magisch geworden - die Saitenlage ist doch eher suboptimal (würde sagen das Doppelte der Diablo
) und einen Halsstab hat die auch nicht. 🙄
Trotzdem gebe ich die Camarillo nicht ab.![]()
Katerchen heißt Timon, aber knapp 50% wird er aufgrund seines Verhaltens auch Panikkater genanntHübschen Kater hast Du - da würde sich meine Katze freuen, sieht fast genau so aus. (wegen der Katzen im Haus auch mein Nickname!!) murle1
Versteht sich aber mit fast allen Katzen recht gut. Also gegen die habe ich nichts - ich kann nicht nachvollziehen, was an der so schlimm sein soll - aber gehört habe ich das auch schon von anderen 🙂vor allem die Kopfplatten finde ich nicht schön (vorsichtig ausgedrückt) murle1