D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- 01.04.10
- 14.10.05
- 6.281
- 36.092
Sorry, bis jetzt war ALLES falsch - aber macht doch wie Ihr wollt!![]()
...das werden wir auch so machen

Ich mach es gerne falsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie machst Du es denn und warum?Sorry, bis jetzt war ALLES falsch - aber macht doch wie Ihr wollt!![]()
Wie machst Du es denn und warum?
.Wie machst Du es denn und warum?

Wie machst Du es denn und warum?

Es interessiert mich halt, was ich so falsch mache, daß murle mit dem kopf gegen die Wand dengelt?![]()

... wer will schon dauernd Gitarrenbilder sehen 
unendliche Posts lostreten - auch ist es schon einmal von einem anderen Foristen in einem Thread(in welchem??) erklärt worden. Natürlich kann es jeder so machen wie er es möchte (das Saitenaufziehen!). Aber richtig ist es, so machen es die meisten Gitarrenroadies - und wird in vielen Fachbüchern so gezeigt: Weniger Wicklungen, und das Ende einmal unter der Saite durch, so das diese sich selbst festklemmt.
... Egal: Murle, ich mag deine Gitarren
!Ich geb dir aber vollkommen recht lieber Murle... so hab ichs auch gelernt und noch nie wirklich Probleme mit sporadischen/automatischen/unerklärlichen Verstimmungen oder so gehabt!![]()
murle1Wohin, (Preisfragemurle1
?Eben... manche können sich das erlauben, verstimmt zu spielen, aber bei den Top Acts - was meinst Du, wohin wird der Star seinen Gitarrentechiker treten, wenn die Gitarre beim ersten Ziehen daneben liegt. Wohin, (Preisfragemurle1
Weniger Wicklungen, und das Ende einmal unter der Saite durch, so das diese sich selbst festklemmt.
Öhm... ich wollte gerade noch meine Methode zeigen, da diese bisher noch nicht gebracht wurde...
Ich ziehe die Saite durch das Loch, einmal außenrum, hinter der Saite nach oben, sodass es sich festklemmt und dann wird gestimmt. Hält sehr fest.

)Öhm... ich wollte gerade noch meine Methode zeigen, da diese bisher noch nicht gebracht wurde...