liebe admins....macht mich nicht fertig, da ich hier offtopic werde, muss nur mal kurz was loswerden:
offtopic on:
hey leute ihr seid der hammer.....ich sende euch nen pic wo mein equipment liegt und ich erhalte so liebe, freundliche und gefühlvollen worte...... super 
ich bin total überrascht und darf mich bei allen nur herzlichst bedanken. nun ich bin wirklich nicht der tolle gitarrist...eher blutiger anfänger....spiele mit herz.... und freue mich erkennen zu dürfen, das musiker unglaublich viel herz haben....hey leutz, nutzt euer herz und spielt was ihr fühlt....
so wie ich es auch getan hab, als absolut blutiger anfänger.....wisst ihr ich hab mir sorgen gemacht, dass man dort nicht spielen darf, aber ich hab erfahren, dass sich einige anwesende wünschen, dass ich wieder komme.......und ich spiele wirklich grotten schlecht....
jungs haut rein und lass es rocken....teilt euch mit....und ich danke euch vielmals.
offtopic aus !
topic on: 
die hohner g3t in kombi mit dem boss me50 ist zzt mein absoluter traum.....auch wenn gibsonfans bei headless haarausfall bekommen....lol
wobei ich darüber nachdenke mal aktive pickups zu testen....?