- 06.12.24
- 09.12.04
- 9.587
- 33.336
- Oberwart/Burgenland/Österreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich nicht verstanden. ?? murle1Schon, wird aber ein echtes Arbeitstier und gleich Freitags gegiggt.
Ich hab jetzt noch Schaumstoff hinter den Sattel gemacht, da hat was geklirrt??? , aber das wird beim nächsten Saitenwechsel vllt wieder weg sein.
) der Saiten von den Mechaniken bis zum SattelNu ja...der spielt ja auch keine Gitarren und ist nicht gerade für seinen Vintagesound bekannt.... 😎 🙄![]()
Das habe ich nicht verstanden. ?? murle1
Und um Vintagesound gehts Evolution vermutlich auch nicht wirklich, sonnst hätte er ja keine EC mit EMGs gekauft,
denn dafür gibs dann einfach besseres (auch wenn EMGs zwar nicht nur Metal können, aber doch auch recht wenig Vintage im eigentlichen Sinne sind)
Gruß Robi
Nu ja...der spielt ja auch keine Gitarren und ist nicht gerade für seinen Vintagesound bekannt.... 😎 🙄![]()
hehe, so gehts mir mit dem SH6 auch, der ist ja auch so n "Gleichmacher", wobei man natürlich, wie bei EMGs auch, natürlich noch nen Unterschied zwischen den damit bestückten Gitarren hört. Aber ich finds, trotz der allgemeinen Kritik an "gleichmachenden PUs", eben auch als Vorteil wenn man bei unterschiedlichen Gitarren den gewohnten Rrrrummmmms im Sound hatIch hab 3 EMG Bretter ... und sie klingen gerade durch die Pickups ziemlich ähnlich. Aber genau das mag ich auch daran; egal wo ich die Gitarre anhänge, Prügelsound geht immer
Das ist mir schon klar, aber wie so das Problem dann beim nächsten Saitenwechsel behoben sein könnte, ist unlogisch!?Das mitschwingen (Saitenklingeln) der Saiten von den Mechaniken bis zum Sattel
auch bedingt durch starkes Resonieren der Kopfplatte, stört nicht wenige Leute
und wird gerne durch Schaumstoff unter den Saiten an dieser Stelle minimiert,
sieht man zbs öfters bei Dino Cazares (Fear Factory, Brujeria, Divine Heresy, Nailbomb, usw)
Gruß Robi
Das ist mir schon klar, aber wie so das Problem dann beim nächsten Saitenwechsel behoben sein könnte, ist unlogisch!?

Wow, einfach nur wunderschön![]()
Absolut geniale Gitarre und endlich auch mal wer, der Abalonebinding auch gut findet 😛
Die Polen habens ja wirklich drauf.

Schäffer;4568413 schrieb:Sieh an, langsam scheint Mayones doch richtig Fuß zu fassen auf dem deutschen Markt. Finde ich gut!
Am 13.März ist der Fototermin zu den Promobildern für die Custom Modelle meiner Band:
Regius 6
Setius Pro 6
Patriot Classic
Schade dass ich momentan so knapp bei Kasse bin, ich würde mir sofort gleich noch ein paar Modelle ordern
Gruß, Schäffer
)
was ist das für ne Paula ??
...hm könnte das ne VIG Ravenblood sein ?
Gruß Robi
) Korpushorn...warum jetz besser ??Nein, besser xD, das ist eine LTD EC-1000
warum jetz besser ??
was macht denn ne EC besser als ne Ravenblood ??
Ok die Kopfplatten der VIG sind alle samt Hässlich wie die Nacht,
aber was ich bis jetz an VIGs in der Hand hatte war nicht im mindesten schlechter als
meine ganzen LTDs (ECs, Vipers darunter Baritones und Deluxes oder 500er)
ehr sogar im Gegenteil muss ich leider zugeben, wenn ich da an meine Viper 1000 denke,
da war die billige Cobra von VIG doch um einiges besser verarbeitet
egal, trotzdem schönes Teil
Gruß Robi