m~Daniel
Registrierter Benutzer
- 17.08.24
- 05.05.04
- 4.436
- 17.835
- Frankfurt/Main
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 166424
Hi!!! Hier mal meine Schätze....(Amp und Board kommt später mal) von links nach rechts Epiphone Les Paul Cherry Sunburst, Sterling by MusicMan AX-40, Ibanez RG (Japan).
Diese Erfahrungswerte von Kollege psywaltz kann ich bestätigen. Wie er richtig erwähnt hat, können wir Dir anhand der Seriennummer mehr sagen. Sorry, falls wir Deine Illusionen zerstören... 😉Aber danke für die super Info.
Woher weißt du das?
Glückwunsch, sehr schön, würde mir auch gefallen. Ist diese Anschaffung der Grund dafür, dass Du Deine Nik Huber Dolphin verkaufst?Hi,
seit heute in meinem Besitz. Eine SUHR Guthrie Govan
Glückwunsch, sehr schön, würde mir auch gefallen. Ist diese Anschaffung der Grund dafür, dass Du Deine Nik Huber Dolphin verkaufst?
Gute Entscheidung!Hi,
nein. Die Huber steht nicht mehr zum Verkauf. Ich behalte Sie, da mir sonst das Herz blutut 🙂
Hab meine Paula verkauft.
Hübsche Gitarre die Suhr 🙂 Das Griffbrett sieht extrem trocken aus, gehört das so?