Smoke165
Registrierter Benutzer
- 17.04.26
- 10.06.09
- 3.677
- 10.519
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handtucktrick klingt echt gut, ansonsten halt mit Plek "heblen". Sofern nur ein relativ hartes Plastikplek ist und du vorsichtig bist, haust du dir damit auch keine Schrammen rein. Naja.
Denk auf jeden Fall an mich, falls du die Potis übrig hast![]()
links sehr kühl. Kreuz selbst draufgemacht?

Meine Epiphones.
![]()
Nur ist das so, dass ich bei der Gitarre die ich hauptsächlich für Metal nehm und daher ich erstens fast ausschließlich den Steg PU benutze, und es zweitens einfach für den zweiten EMG geldmäßig nicht gereicht hat. Aber ja, es sieht nicht so stimmig aus, das stimmt. Irgendwann kommt da noch ein EMG85 oder so an den Hals. Also der Masterplan war halt schon, dass die PUs dann zu den schwarzen Decals passen, von daher ist es kein goldener EMG geworden. 
Ist das die ENGL Greenback Box?
Der Rand der Speaker sieht extremst nach Greenback aus, zumindest sehen meine auch so aus![]()
Danke. Wenn ich Sonntag wieder zuhause bin, dann werd ich das mal probieren.
Gruß
Auch Felix
Das hört sich sehr interessant an. Kannst Du bitte ein Foto davon einstellen? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...Ich habe mir aus einem schmalen stabilen Spachtel ein Werkzeug hergestellt.
Das hört sich sehr interessant an. Kannst Du bitte ein Foto davon einstellen? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...