Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
hab gar nicht soviele die ich zeigen könnt, aber hier ist der Teil der elektrisch befeuert wird:
Grüsse
Frank
meine gibson sg lady, ich liebe sie und ich spiel sogern damit wie mit meiner freundin...sie schaut grad ned her...unter runs...sogar lieber
Anhang anzeigen 175021meine gibson sg lady, ich liebe sie und ich spiel sogern damit wie mit meiner freundin...sie schaut grad ned her...unter runs...sogar lieber
das schlagbrett hat ein freund von mir gemacht der ist schlosser, unten am hintern stehen meine initialien, am kopf mein geburtsdatum und am schlagbrett electric lady

Und hier mal ein Bild meiner ersten Gitarre, mit Möchtegern-Inszenesetzung
leider hat sie sich verabschiedet, die Katzen haben sie aus dem Ständer gerissen und der Hals ist an der Schraubung abgerissen, somit hab ich sie einem Bastler überlassen, hab sogar noch einen beträchtlichen Betrag bekommen![]()

Mein Gott und ich dachte meine Katzen die mir immer das Board vollhaaren wären schlimm![]()
Du hast einfach nicht genug Effekte drauf, sonst hätte deine Katzen da keinen Platz drauf.😉genau so, nur dass eben meine katzen sich schön auf mein Board legen, das mit dem schönen flauschigen Velco ausgekleistert ist indem sich sooo schön die haare verfangen und nur mit nem starken sauger wieder rauszubekommen sind[...]
zum glück hab ich eine katzen allergie. das mir sowas nicht blüht, i werd schon grantig wenn meine gitarre staubig ist oder nachm auftritt der schweiss oben picktdann muss ich gleich putzen, putzen....
![]()
*hust* könntet ihr mal wieder zum Thema kommen? Auf den letzten drei mickrigen Seiten gibt es gerade mal 4 Fotos mit Gitarren.
Dein Wunsch ist mir Befehl - aber eben "nur "Teles
😉