Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yep, die Kombination mit dem Vogelaugenahornhals und dem roten Lack sieht wirklich toll aus
Ein wirklich schönes Stück für einen sicherlich sehr glücklichen Besitzer !
Gruß
Sash
🙁😉
Die rote Tele ist sehr lecker. Die PU-Bestückung gefällt mir da zwar garnicht, die Kombination aus der Decke mit dem Ahornhals ist sehr fein. Was hast du für den Korpus als Holz genommen?
Da es eine Quadromaster (Hybrid) Gitarre werden sollte, eine etwas härtere Sumpfesche, mit 2 Hohlkammern. Das macht den besten Akustischen Ton.
Uha, jetzt wirds mächtig interessant. Gibt es dazu irgendwo soundsamples? Kannst mir auch was per PN schicken, damit das nicht zu sehr offtopic wird.🙂
Dein Wunsch ist mir Befehl - aber eben "nur "Teles (und ein Bass LH, ist auch eine "Gitarre?"), andere sind erst nächste Woche fertig.
Wenn doch nur genug Geld da wäre 

![]()
Die drei 35er: Heritage H-555 VariPhase, Höfner Verythin Custom und Ibanez AS-103 Amber Burst
Ein Sonntag im Bett ... 🙂

Die drei 35er: Heritage H-555 VariPhase, Höfner Verythin Custom und Ibanez AS-103 Amber Burst

@ Azriel Die weiße Stratocaster ist eine 62er Strat von Thorsten Schmitz, seines Zeichens Gitarrenbaumeister und Besitzer eines Guitar Repair Shops in Leverkusen. Die Strat ist aus sehr leichter Esche mit einem kräftigen Ahornhals. Wie man sieht ist das Seymour Duncan Everything Axe Set verbaut, mitsamt der entsprechender Schaltung. Ausserdem gibt es ein äußerst stimmstabiles Wilkinsontremolo, das auf der anderen Seite in einem Sperzel Set endet. Die Strat ist ein klasse Player mit einer Bandbreite von SVR bis Iron Maiden. Die Strat ist zu erwerben.

@ Azriel 2 x 399,99 €![]()

sehr geiles Pickguard, gefällt mir auch total gut!!!!Anhang anzeigen 175021meine gibson sg lady, ich liebe sie und ich spiel sogern damit wie mit meiner freundin...sie schaut grad ned her...unter runs...sogar lieber
das schlagbrett hat ein freund von mir gemacht der ist schlosser, unten am hintern stehen meine initialien, am kopf mein geburtsdatum und am schlagbrett electric lady