Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZiONNOiZ schrieb:So meine Gitarre; ist ganz ok für die ersten 3 Jahre aber spare grad für ne Prs Ce
Geiles Teil!
timur_doumler schrieb:Nachtrag: ich habe mir heute eine neue E-Gitarre gekauft:
![]()
timur_doumler schrieb:Mal ganz ehrlich: Schaut sich irgendjemand hier alles an?!?! Ich meine, die meisten hier haben doch irgendwelche Gitarren![]()
Pedda schrieb:Endlich hab ich sie...
hey das ist der typ der die gitte selber gebaut hat! hey mann ich hab deinen internetreport gelesen, nicht schlecht! wie läufts mit der 7-string?Don Fettochini schrieb:hübsch!!
ApE.s_7th-CRoW schrieb:Sieht ziemlich geil aus^^ Hört sie sich auch so an?
Schwedenshredder schrieb:Hier ist mein Schätzchen,eine Ibanez Rg 760.
![]()
![]()
![]()
Bald wird sich auch noch ne Fender Richi Sambora Strat dazu gesellen....Bilder kommen bald.

BestOfTheBeast schrieb:BOOOAAAAH *sabber* so ein Sack, erst der Selbstbau und nu das... du willst uns fertig machen oder?![]()
![]()
Aber die Les Paul Standard Doublecut (NICHT "Faded") ist echt ein Geheimtip, Leute! Warum spielt die keiner? Ich habe noch nie jemanden mit so einer gesehen... naja, ihr verpasst was, das Konzept der "normalen" Paulas, die jeder hat, ist IMHO schon lange veraltet prasÆtyo schrieb:hey das ist der typ der die gitte selber gebaut hat! hey mann ich hab deinen internetreport gelesen, nicht schlecht! wie läufts mit der 7-string?
und hübsches Mädelkleelu007 schrieb:Mexico Strat mit Seymour Duncan ein TRAUM!!!!!!!!
und Eiphone The Dot!!!
und Gibson SG (nicht meine)
Morgorroth schrieb:und hübsches Mädel(deine?
)
MFG