gitarrero!
Mod Emeritus
Das ist momentan mein bevorzugtes Instrument für die "flat tuning"-Sachen auf Eb, denn alle meine Tauschis und Ibanesen sind normal gestimmt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui, eine Pantera 7-String - die sieht aber seeehr mächtig und bullig aus, mein lieber Scholli!
Wie ist die gewichtsmäßig?
Das ist momentan mein bevorzugtes Instrument für die "flat tuning"-Sachen auf Eb, denn alle meine Tauschis und Ibanesen sind normal gestimmt.
Danke Jungs für die netten Worte.@gitarrero: Wirklich sehr schöne Gitarren.Finde Naturfinsish bei diesen Gitarren einfach super.
![]()
Du bist einer der wenigen, die es geschafft haben diese Gitarre vernünftig zu fotografieren!!![]()
So gut wie alle Fotos die ich bisher von den San Dimas I-IV Modellen gesehen habe, waren wirklich bescheiden.
Epiphone les paul studio,noch recht jungfräulich aber nächsten freitag wird sie zum ersten mal live eingesetzt bei der "live-session" von der musikschule an der ich bin (zeughaus passau wenns wer kennt)
http://img176.imageshack.us/img176/4889/bild031fb4.jpg