Weis auch nicht warum anscheinend weniger die Standart Plus in "Desert Burst" haben wollen.....
Jedenfalls ist sie 20 Euro günstiger als alle anderen Farben der Standart Plus ( was mir recht war
da ich schon länger noch eine Les Paul in "Desert Burst" wollte ). Nur schade das bei den zwei
Teilen der Decke beim Beizen etwas am Übergang zwischen den beiden hälften geschlampt wird
( hellerer Streifen ) halte es aber schon bald für Absicht ( man muß ja Gibsons Preise rechtfertigen )
denn das hab ich mittlerweile bei fast jeder Epi Standart Plus mal mehr und mal weniger schlimm
gesehen...... fällt aber aus einem Meter Entfernung nicht mehr auf und betrifft nur die farbige Beize
( der Klarlack ist tadellos ) wird nur durch den blitz noch etwas verstärkt dargestellt. Aber die Epi ist
sowieso nur für zu hause gedacht. Hier kann man den Streifen genauer sehen ( höhere Auflösung
der Bilder ):
http://pictures.nashville-records.c..._--_Epiphone Les Paul Standart Plus ( 2011 )
Und Goldhardware mag ich normal auch absolut nicht aber bei der Farbe muß die Hardware gold
sein.... Und da Epi sicher nicht so hochwertig vergoldet dürfte die Hardware dann spätestens in 2-3
Monaten richtig zur Gitarre passen sprich leicht abgegriffen aussehen so wie es sein muß.