Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Iss ja äächt kuhl: Ne Gitarre mit zwei Ersatzsaiten schon aufgezogen :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Leder werde ich noch in schwarz besorgen ... Wir entwickeln auch gerade einen neuen PU für die Bridge.. sprich der einte P90 muss für einen HB weichen.
Werden jedoch das was spezielles machen!
 
Anhang anzeigen 360703

meine erste 8 String ... darf ich das teil auch noch bei den Teles posten ? :D
Decke ist mit Leder bezogen .. 2 xP90


Schon in der Hand gehabt und für gut befunden. Finds interessant das man die Teile schon allein aus Gründen des Umgreifens automatisch höher hängt. Lässt sich jedenfalls top bespielen die Axt. Das Leder schmeichelt den Händen und gibt dem Instrument ne tolle Haptik. Mit schwarzem Leder wird das optisch auch nochmal ne andere Hausnummer. Ich find sie geil, werd mir aber wohl eher keine 8 String zulegen. Dann lieber 6 oder 7 Saiter mit längerer Mensur, hat aber nichts mit dem Instrument zu tun, sind mir persönlich nur einfach schon zuviele Saiten
 
Hi,
Hier ein "Familienfoto", leider nur mit dem Handy gemacht da ich keine Kamera habe XD

Familienfoto.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ernie Ball Musciman Axis:
Musicman_Axis_01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Sehr schön, für mich die Rock Klampfe schlechthin.

Eine der wenigen Gitarren , der ich heute noch nachtrauere sie verkauft zu haben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hm - heute das Mini- oder Maxibesteck anwerfen :gruebel:??

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
:rofl: Was ist das für eine Mini-Paula? Funktioniert die auch?
 
War gerade in Santorin und hab sie einfach mitnehmen müssen - ist eine Sparbüchse :).
 
Wär auch zu ulkig, wenn die funktionieren würde. :D
 
für mich ist das DIE rockgitarre:
Hamer Californian - mit massivem riegelahornbody - handmade in USA.

262381_1939885871155_4007139_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Tach,

Bin ja gerade erst aus Chicago zurück gekommen und habe - wie sollte es anders sein - vom Besuch bei Dean Zelinsky etwas mitgebracht.

Tagliare Custom (bedeutet Ahorn Decke) mit Z-Glide (bedeutet bearbeiteter Hals) und Z-Bucker (seinem demnächst erscheinenden Humbucker mit SingleCoil Sound). Unheimlich viel Gitarre, für relativ wenig Geld :great:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß
Martin

P.S. Hier in der Werkstatt beim Hals-Bearbeiten …

attachment.php


Und hier ein letzter Test durch Dean …

attachment.php
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Hui, extravagant. Spielt es sich auf einem solchen Hals anders?
 
schickes teil, und wow, auch noch dazu mit deinem Namen am Hals eingearbeitet :) das ist ein wirklich schönes Erinnerungsstück an deinen Besuch bei Dean
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben