Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ein bisschen bunt gemacht :)

kh5a13651200qtelx.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Geh supertramp, mach doch bitte alle paar dutzend Spitzenbilder ein Schlechtes, damit wir uns an diesen Standard nicht so gewöhnen :D
 
Sieht aus als hätte die noch niemand in der hand gehabt .
ist ne American Deluxe , seh ich am Push Volume und an der tremoloverankerung , Richtig ? :D

Jedenfalls Krass Geiles Bild ..

- - - aktualisiert - - -

Ja dann wirds zeit dass du anfängst :D , Eine Ibanez MTM-2 fehlte noch , die werd ich nachreichen , mein Traum wären noch eine Ibanez Jem und noch eine ami deluxe Strat (Deswegen hatte ich sie auch sofort erkannt:)) oder Eine Jeff Beck Strat .
Gut Ne Les paul sollte ich als RIESEN Jimmy Page Fan auch noch haben , naja ich warte ja darauf dass Gibson seine Nr 1 Les paul mit der "full circuit Schaltung" neu auflegt , diese Les paul hatten sie in den 90 ern mal rausgebracht ..von den 500 stück findet man Keine mehr , Ziemlich begehrt..
Träumen darf man doch noch ..
 
Geh supertramp, mach doch bitte alle paar dutzend Spitzenbilder ein Schlechtes, damit wir uns an diesen Standard nicht so gewöhnen :D
i do my best :D;)

Sieht aus als hätte die noch niemand in der hand gehabt .
ist ne American Deluxe , seh ich am Push Volume und an der tremoloverankerung , Richtig ? :D

Jedenfalls Krass Geiles Bild ..

Ja sorry hab ich vergessen, das is eine 2003er Ami DeLuxe

Das die Kratzer im letzten Bild nicht so auffallen liegt an der Lichtführung/Winkel, normalerweise sieht das so aus:) Is schon das zweite Schlagbrett, das erste sah nach 7 Jahren total fertig aus.
kh5a1375120090c8v.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Schon witzig, die einen "agen" ihr Instrument und die anderen tauschen das Pickguard aus, wenn es ein paar Kratzer hat! :gruebel::rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Woher weißt du das mein erstes Schlagbrett nur ein "paar" Kratzer hatte bevor ich es gewechselt habe?
Mit dem Wort "fertig" meinte ich schon was anderes als nur paar Kratzer

kh5a06291200d3rcx.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Habe meiner Strat heute neue Saiten spendiert und sie mal ordentlich sauber gemacht.

Strat_MB.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Sehr schön die weiße Strat. Aber wie klingt die rote?

Kratzer sind gar nicht so leicht ablichten. In den meisten Blickwinkeln sieht es ziemlich unberührt aus.

IMG_4144a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Mensch Riffhard, kauf dir mal 'nen neuen Monitor, dann wid nämlich das Weiss ganz schnell zu Schlüpferblau ;):D


Jo Weasel - super Gitarre - richtig gute PU's und tolle Farbe :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mann, ich bin schon froh daß ich es als Strat erkannt habe. ;):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
IMG00388.jpgIMG00374.jpgIMG00370.jpgIMG00377.jpgIMG00383.jpgIMG00384.jpgIMG00387.jpg

das ist echt nicht einfach den echten farbton mit der maserung zu fotographieren...
stellt euch einfach nen mix der rottöne vor - als farbvergleichsmaßstab könnte man sich auch am vox und dem koffer orientieren...
 

Anhänge

  • IMG00372.jpg
    IMG00372.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 167
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Warmoth-Body ist endlich da. Eigentlich wollte ich ein Black Pearl-Schlagbrett anbringen, aber das beisst sich doch mit dem Farbton der Decke. Schwarz ist halt doch nicht immer schwarz. Aktuell tendiere ich dazu doch wieder das White Pearl zu montieren.
Bis heute nachmittag muss ich mich entscheiden, dann ist der Leim trocken. Dummerweise sind die Bohrungen für die Halsbefestigung nicht 100%ig identisch mit den Rockinger Bohrungen. Also Löcher am Halsfuß wieder zu und später neu bohren. :rolleyes:

IMG_7391.jpg
IMG_7394.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Schaut toll aus. Mit dem White-Pearl-Schlagbrett gefällt es mir auch besser. Viel Spaß beim Zusammenbauen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.
 
...mit dem white pearl PG find ich sie auch deutlich ansprechender. 'Nen sehr schönen Body haste da erstanden! :great:

Jetzt bleibt noch die Frage... Rosewood oder Mäipel? Bin gespannt auf das Gesamtbild.
 
Azriel, die sieht ja echt phänomenal aus :eek:

mit dem White-Pearl Schlagbrett gefällt sie mir auch besser
 
Fertisch :D

*trommelwirbel*

IMG_7395.jpg
IMG_7396.jpg
IMG_7399.jpg
IMG_7400.jpg
IMG_7401.jpg
IMG_7406.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 48 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben