chris_kah
HCA PA- und E-Technik
- Zuletzt hier
- 26.01.26
- Kekse
- 132.076
Hast du das nicht gewusst? Die Gitarre sucht dich aus, nicht umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch doch, das weiß ich natürlich, deshalb frage ich ja so interessiert.Hast du das nicht gewusst? Die Gitarre sucht dich aus, nicht umgekehrt.
Woran hast du denn gemerkt, dass sie sofort sehr interessiert war? Was das Interesse der Gitarre am potenziellen Käufer insbesondere geweckt hat, hätte mich natürlich auch interessiert, und wie sie es erkennen konnte.

Für mich schöner, als die meisten Tom Murphys.![]()

Tatsächlich ist sie sehr gut ausbalanciert! Rein vom Volumen beim Schalten ist der Unterschied nicht signifikant, aber das bin ich von den EMGs auch so gewohnt.Kann der SC am Hals mir dem HB mithalten im Output?

Genau weil es solche Gitarren gibt, ist für mich künstliches Aging absolut überflüssig! Und das wirkliche Alter vor allem des Holzes wird durch kein Aging geändert.
Nochmals herzliche Gratualtion @BirdGuy zu dieser Gitarre.![]()
Es gibt natürlich auch junge Instrumente, die nicht geaged sind und hervorragend klingen - nach dem persönlichen Geschmack. Aging ist ja kein Garant für guten Klang nach meinem Geschmack, also möglicherweise "nur" eine gefälligere Optik, aber auf jeden Fall ein deutlich höherer Preis, für den ich nach meiner Erfahrung mit derselben Wahrscheinlichkeit auch eine real gealterte Gitarre finde und kriegedie sehr gut geaged sind und auch hervorragend klingen.