~Slash~
Registrierter Benutzer
Pi ist genau drei.!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sieht so aus als berühren die Saiten die Brücke, m.M. nach müssen die Saitenreiter weiter nach hinten, es wundert mich dass die perfekt sein soll.weil diese rein auf Bildern basierende Behauptung schon öfters von Bassturmator kam
Ich kann @BirdGuy also verstehen.
Seiner Meinung nach müsste demnach meine Schecter auch total falsch sein. Ist sie aber nicht. Sie ist perfekt intoniert.![]()
Pi ist genau drei.!!!!
@BirdGuy @Bassturmator @milamber @Ottochilli locker bleiben, einigen wir uns darauf, dass man die Intonation nach Gehör und/oder mit Stimmgerät und nach den etablierten Methoden einstellt und nicht rein optisch, und dass es manchmal sein kann, dass die Reiter durch Zufall auch mal gerade zu liegen kommen.
Hier noch ein "Red Alert"-Gruppenbild mit Ibanez Radii. Die zweite von rechts ist der Neuzugang.
Anhang anzeigen 1016580
Vielleicht hau ich Dich heute noch.

…und das zurecht!

Seiner Meinung nach müsste demnach meine Schecter auch total falsch sein. Ist sie aber nicht. Sie ist perfekt intoniert.![]()
Du solltest Dich behandeln lassen.
Sorge macht mir weniger der Stecker dabei, als die Buchse sowie bei Les Pauls mit Buchsenplatte aus Kunststoff eben diese. Aber wenn es für dich funktioniert, happy days.Der Stecker ist stabil und macht das schon seit 2018 so mit, keine Sorge.
Ich stelle sie ja auch ab und knalle sie nicht auf den Ständer
Schade, dass hier keine Kekse möglich sind, allein schon für die Tetris-KissenHier noch ein "Red Alert"-Gruppenbild mit Ibanez Radii. Die zweite von rechts ist der Neuzugang.