Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

boah, wie böse. Geil!RodLovesYou! schrieb:Wow, daniel Küblböck versucht sich jetzt also auch an der Gitarre![]()
Strunk schrieb:Ich mit meinem neuen Schätzchen!
Ray schrieb:<archivier>
Das kann man bestimmt mal gegen dich verwenden![]()

So eine Art Nietengurt...?Büla Bü schrieb:Was ist das für ein Gurt?
Phili schrieb:So eine Art Nietengurt...?
Patric schrieb:hehe ich vor meinem leckerem stack mit meiner leckeren jackson ke3![]()
loeffel schrieb:Was hasten du da aufm Kopf? Das sind doch nicht etwa Haare.![]()

Takamine schrieb:Seeeehr geile Gitarre, Kleiner!!![]()
Warum das????Strunk schrieb:Danke Danke ^^.
Aber ich bekomm sie jetz erst zu Weihnachten wieder![]()
So eine darfst du garnich erst aus der Hand legen!!!!storms18 schrieb:...Nun waren seine Eltern so nett und haben den Koffer mit einem geschenkband geschickt verschlossen...
Aber heute musste ich feststellen, als ich sie gerade auspacken wollte, das so ein komisches Geschenksbanddingsi herum gebunden ist, und ich das erst aufschneiden müsste und da würden die Herren Eltern drauf kommen, und ja jetz muss ich mich halt noch die 2 Wochen noch gedulden.. auch wens schwer fällt..
Takamine schrieb:Oha... des ist hart!
Aber- hey, ich find's süß dass du so ein artiger Junge bist und dich daran hältst!![]()
RodLovesYou! schrieb:Wow, daniel Küblböck versucht sich jetzt also auch an der Gitarre![]()