Munky21erg
Registrierter Benutzer
Cryin' Eagle schrieb:Gibts' zu - du hälst dich, mit deinen 15 Jahren, für den geeigneteren Partner
Es heißt übrigens pädophil![]()
es kommt doch nicht aufs alter sonder was man für ne Gitarre hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cryin' Eagle schrieb:Gibts' zu - du hälst dich, mit deinen 15 Jahren, für den geeigneteren Partner
Es heißt übrigens pädophil![]()
Cryin' Eagle schrieb:Es heißt übrigens pädophil![]()
Scheisse, ich dachte die Bilder von meiner Einschulung seien vernichtet wordenpAtrIck666 schrieb:[qimg]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/129672/400_3866373039623565.jpg[/qimg]
sorry aber der musste einfach sein![]()
Fischi schrieb:gibts öfter als du denkst!
Karl schrieb:jo ich hab auch so das gefühl das durchschnittsalter der männlichen partner einer jugendbeziehung wird immer höher, zum leid der männlichen jugend. ^^![]()
Jiko schrieb:Meine große Schwester hat einen Mann, der 15 Jahre älter ist als sie
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen - ich musste leider das Chaos im Hintergrund austauschen, um Herzstillstände zu vermeiden![]()
EDIT: Ja, der in meinem Avatar, das bin echt ich![]()
Jiko schrieb:Meine große Schwester hat einen Mann, der 15 Jahre älter ist als sie![]()
GI Peter Pan schrieb:ich will dich ja nich verunsichern, aber deine gitarre is falsch herum![]()
Jiko schrieb:Meine große Schwester hat einen Mann, der 15 Jahre älter ist als sie
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen - ich musste leider das Chaos im Hintergrund austauschen, um Herzstillstände zu vermeiden![]()
EDIT: Ja, der in meinem Avatar, das bin echt ich![]()
BierShabe schrieb:-:-:- naja ich sehr jung ohne große Erfahrung -:-:-![]()
Ich binn der kleine neben dem großen mit der Les Paul kopie
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=24262&stc=1&d=1143371167
Munky21erg schrieb:Jetzt weiß ich das es stimmt das jede Zigarette eine viertel Stunde des Lebens nimmt, du bist anscheinend Kettenraucher![]()