hehe so gings mir auch, aber ich hab den ja auch n paar Jahre gespielt und der hat auch einge Umbauten von Earforce erhalten,
zbs nen moderneren Leadsound... der Sound der die Grundlage für den heutigen Earforce Leadsound geworden ist im übrigen...
der hatte aber auch noch nen FAT Mode, mit mehr Mitten, weniger Höhen und fetteren Bässen für solis, usw, also n 3. abrufbarer Sound,
dazu kamen noch KT88 und n FX Loop, usw
Ich hab den Amp geliebt, aber hab dann nen Furz inne Platte bekommen und hab gemeint das es mal zeit für n neues Spielzeuch wäre...
und dann hab ich Mesa und Diezel gespielt und war auch n paar Tage zufrieden aber dann kam die Reue also hab ich nach was gesucht
was wieder so dynamisch und durchsetzungsstark ist wie der Earforce, was schwerer ist als es sich anhört...
Hab wirklich alles gespielt in den nächsten Wochen, von Engls, andere Mesas, Marshall (2203KK der auch echt geil ist) Bogner Ü, usw usw...
und dann stand da n VHT/Fryette Deliverance herum und nach langem hin und her (ich wollts diesesmal richtig machen) isses der auch geworden.
VHTs Deliverance ist für mich persönlich so ziemlich das einzige was Earforce das Wasser reichen kann, auch Qualitativ das gleiche hohe Niveau,
und sowohl Henrisch von Earforce als auch Steven Fryette sind beides echt nette Typen die nicht nur gute Ampbuilder sind, sondern auch n
wirklich gutes Ohr für wirklich echt gute Sounds haben. Da gibs echt erstaunlich viele Gemeinsamkeiten, zbs sind VHT und Earforce die einzig mir
bekannten Amphersteller die nicht ihre Amps in den Himmel loben und sagen das die Teile den und den Sound bringen, sondern das diese Amps
lediglich die richitgen Werkzeuge sind um den gewünschten SOund zu erzeugen (sprich, der Klampfer macht den Sound, nicht der Amp allein)
Ich bin nach wie vor n Riesenfan von Earforce (einmal Earforceholic immer Earforceholic

),
und wirklich nix hat mich als Musiker so weit gebracht und so inspiriert wie n Earforce...
Ich werde mir auf jeden Fall noch n Earforce One Halfstack neben den VHT stellen, denn es gibt für mich nix besseres als die beiden !
(klar woanders bekommt nan für das Geld auch nen 3-Kanaler, aber ich hab lieber viel guten Sound anstatt viele Knöppe und Regler für meine Geld)
Gruß Robi